Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

Tote Hose bei Ubiquity?

(1/4) > >>

Weltengeist:
Mir fällt auf, dass zu den ganzen englischsprachigen Ubiquity-Systemen - Hollow Earth Expedition, All for One, Desolation, Leagues of Adventure - schon seit geraumer Zeit nichts mehr kommt. Wenn Uhrwerk nicht wäre mit Space 1889, würde man denken, das System sei tot. Weiß jemand was drüber - tut sich da was in den Staaten?

Silent Pat:
In den Staaten ist wohl Revelations of Mars fast fertig. Ansonsten sieht es eher mau aus, ja.

Für Space kommen demnächst aber diverse Abenteuer und das nächste Quellenbuch :)

Weltengeist:

--- Zitat von: Silent Pat am 18.03.2015 | 20:14 ---Für Space kommen demnächst aber diverse Abenteuer und das nächste Quellenbuch :)

--- Ende Zitat ---

Deshalb sag ich ja: Wenn ihr nicht wärt... ;)

Silent Pat:
Laut Kickstarter Update von Exile Games geht Revelations of Mars immerhin Anfang April zum Drucker und danach wird die Arbeit an der dazugehörigen Abenteuersammlung in Angriff genommen. Es passiert also schon noch ein wenig was. und ein RoM-Spielleiterschirm ist ja auch noch geplant.

Nocturama:
Wie sieht es denn mit diesem 50s UFO-Ding aus? Das hat Eukaryot mehrfach auf der DZ angeboten und das fand ich von der Idee her recht cool.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln