Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

[13th Age] Crossover to Eberron

<< < (2/4) > >>

K!aus:
So,
ich habe mal auf Stufe 2 erhöht, dass die Spieler nicht lediglich einen popeligen Würfel beim Schaden werfen müssen. :P

Warforged hinzugefügt und die ganzen Stats für den Crimson King. ;)

Gruß,
  Klaus.

Lasercleric:
Vorab: geile Initiative von Dir 13th Age am GRT zu präsentieren!  :d

Erhöhung auf Stufe 2 halte ich für sinnvoll - da lassen sich die Charaktere auch schon mit netteren oder mehreren Monstern bewerfen. Sofern Du v.a. Newbies ansprechen möchtest, würde ich anregen hinsichtlich Backgrounds und OUTs Vorschläge auf das Charakterblatt zu klatschen. Dann erklärt sich das ganze auch viel einfacher. Da es vermutlich ein one-shot bleiben wird, kannst Du dann auch bei der Abenteuergestaltung schon darauf Rücksicht nehmen.
Hinsichtlich der Icons würde ich eine Begrenzung auf 5-6 vorschlagen, damit das auch im Spiel wirklich "organisch" zum tragen kommen kann, da gibt es aber sicherlich unterschiedliche Auffassungen. An welche icons hast Du gedacht?

K!aus:
So, Charaktere um Thuranni Assassinen mitsamt Power Cards ergänzt.

Jetzt noch ein Sorcerer und dann reicht es aber!  8)  ^-^

--- Zitat von: Lasercleric am 25.03.2015 | 10:46 ---Hinsichtlich der Icons würde ich eine Begrenzung auf 5-6 vorschlagen, damit das auch im Spiel wirklich "organisch" zum tragen kommen kann, da gibt es aber sicherlich unterschiedliche Auffassungen. An welche icons hast Du gedacht?

--- Ende Zitat ---

Ich weiß noch nicht so recht,  ich glaube ich werde einen kleinen Sandkasten präsentieren, in dem sich die Charaktere austoben können. Dadurch sollte sich schon genug Flexibilität ergeben. Ob ich am Anfang extra noch Icon Relations würfeln will, um dann zu sehen was noch im speziellen vorkommt. Mal schauen.

Gruß,
  Klaus.

K!aus:
So,

jetzt habe ich alle Fünfe zusammen und bin bereit für den GRT2015.  8)

Ginster:
Cool!  :d

Edit: die Übersetzung liest sich übrigens ganz gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln