Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Fertige Abenteuer mit GURPS-Werten (direkt o. konvertiert)

<< < (2/2)

OldSam:

--- Zitat von: Woodman am  1.04.2015 | 21:48 ---Orc Slayer ist nicht 3E, das ist für Man to Man, also irgenwie 0.9b oder sowas

--- Ende Zitat ---

ok, danke - ich hab einfach mal "1e" hingeschrieben ;-)

--- Zitat von: Woodman am  1.04.2015 | 21:48 ---Ich hab noch ein paar Fanabenteuer auf der Platte, für die ich aber keine aktiven Links mehr auffinden kann  :(

--- Ende Zitat ---

Kannst Du ja vielleicht gelegentlich mal einfach bei irgendnem Free-Host reinpacken und dann verlinken - würden sich bestimmt viele drüber freuen ;)

Waldgeist:
Ich hatte mal was für Traveller ausgearbeitet, mehr ne Location mit Hooks als ein komplettes Abenteuer, u.a. mit GURPS-Werten. Knüpft dafür aber an die Handlung eines JTAS-Artikels an. Wäre das auch von Interesse?

OldSam:

--- Zitat von: Waldgeist am  2.04.2015 | 00:14 ---Ich hatte mal was für Traveller ausgearbeitet, mehr ne Location mit Hooks als ein komplettes Abenteuer, u.a. mit GURPS-Werten. Knüpft dafür aber an die Handlung eines JTAS-Artikels an. Wäre das auch von Interesse?

--- Ende Zitat ---

Warum nicht, Locations kann man ja z.B. auch in andere Abenteuer/Kampagnen einbauen... :)

btw: hattest Du nicht auch ne Konvertierung von nem Pathfinder-Kampagnen-Modul erstellt?
Die dazu passenden Konvertierungsangaben wären auf jeden Fall ne feine Sache fände ich!  :d
Also wenn Du das irgendwo hochladen magst o.ä. ...

Waldgeist:
Hier dann Das Kloster des Heiligen Hains.

Eine Location für Traveller, in Anknüpfung an einen JTAS-Artikel.
Mit Werten für GURPS 4 und Savage Worlds (Explorer Edition).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln