Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Neue Foren-RPG-Runde ab Mai

<< < (9/11) > >>

Blizzard:
Das hört sich doch schon mal alles ganz gut an. Und das reicht mir auch völlig für's Erste, was die Beziehungen unter den Charakteren anbelangt. Das muss gar nicht komplexer oder tiefschichtiger sein bzw. gehen.

@SirRupert&Anastylos: Ich würde euch nur darum bitten, für Liam & Ylidane eine andere Farbe als grün und rot zu wählen (bitte auch nicht hellgrün). Ich würde das mit den Farben der Einfachheit halber gerne wie im AC-Forenspiel handhaben: Grün wird dann für Boni bei Proben verwendet, Rot für Mali. Und Hellgrün dient als SL-Farbe. Ich wollte das eigentlich dann im eigenen Channel bei den Regeln & Co. posten, aber ihr seid mir da einfach zuvor gekommen (was nicht schlimm ist). ;)

Und wo wir schon grade dabei sind: @Boo&Sternenschwester: Ihr dürft euch auch noch eine Farbe für euren Charakter raussuchen.

Vorabinfo für alle: Das 1. Abenteuer wird in Gwidre oder Taol-Kaer spielen-aber auf keine Fall in Reizh.

SirRupert:
Dann wähle ich ein männliches Aquamarin, oder ist das zu nah an Hellgrün dran?

Edit: Ich mehme lieber Darkcyan, dass kann man auch gescheit lesen.

Blizzard:

--- Zitat von: SirRupert am  2.05.2015 | 18:54 ---Dann wähle ich ein männliches Aquamarin, oder ist das zu nah an Hellgrün dran?
--- Ende Zitat ---
Es ist für mich nicht zu nah am Hellgrün aber ich habe als Hintergrund den SunSkin, und da ist das Aquamarin schon etwas grell. Von daher wäre mir eine etwas dunklere Farbe für Liam lieber, wenn ich ehrlich bin.

EDIT: Darkcyan ist wesentlich besser. :d

Anastylos:
Ich nehme diese Farbe

Boo:
Dann nehme ich das hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln