Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Neue Foren-RPG-Runde ab Mai

<< < (2/11) > >>

Sternenschwester:
Dann warte ich mal ab.

Jetzt tut es der Link bei mir übrigens auch. Hatte das Netz wohl Schluckauf.

Blizzard:
Okay, immerhin wären das schon mal 3 Interessenten. Ich bin jetzt nach kurzer Überlegung zu der Erkenntnis gelangt, dass eine AlphaOmega-Runde unter diesen Umständen(viel zu wenig offizielle Infos für die Spieler) keinen Sinn macht. Bleiben also Shadows of Esteren(SoE) und Eoris Essence(EE).

Bis Mai ist ja noch etwas Zeit. Daher würde ich das Thema gerne noch ein paar Tage offen lassen,ehe wir uns an die Planung machen- für den Fall, dass sich noch weitere Interessenten melden.
SirRupert hat ja seine Präferenz schon genannt. Jetzt müsstet nur noch ihr @Anastylos & Sternenschwester euch festlegen, ob ihr lieber SoE oder EE spielen möchtet. Ihr müsst euch aber nicht stante pede entscheiden-sondern entscheidet dann, wenn ihr euch vorab mit beiden Systemen und Settings ein bisschen vertraut gemacht habt. Wie gesagt, bis Mai ist noch etwas Zeit... ;)

Anastylos:
Dann stimme ich für Shadows of Esteren.

Blizzard:

--- Zitat von: Anastylos am 10.04.2015 | 21:57 ---Dann stimme ich für Shadows of Esteren.

--- Ende Zitat ---
Okay, damit hätten wir dann schon mal 2 Stimmen für Shadows of Esteren. Und damit sieht es momentan danach aus, als ob es auf eine SoE-Forenrunde hinauslaufen würde.

@Sternenschwester: Wäre SoE für dich o.k.?

Da es ja wie gesagt wohl auf eine SoE-Runde hinausläuft, habe ich mir erlaubt, mal bei den Interessierten meiner ehemaligen SoE-Forenrunde anzufragen, ob sie nicht mitspielen möchten. Denn 3 Mitspieler bilden zwar ein Grundgerüst (für eine Runde) allerdings auch ein etwas Wackliges.

Sternenschwester:
Ich werde mich mal durch SoE Book 0 durcharbeiten.

Die Kurzzusammenfassung klingt so, als könnte ich mich damit anfreunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln