Medien & Phantastik > Sehen

Daredevil the Series [Netflix]

<< < (22/29) > >>

tartex:

--- Zitat von: Fantomas am 17.04.2016 | 08:10 ---Die Turtles sind ja auch zum kommerziellen Erfolg gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Und sobald es darum ging, die Zielgruppe zu vergrößern, ließ der Anarcho-Faktor doch schnell nach: Von ständig besoffenen Ninja-Mutanten mit extrem stacheligen Ansichten und enormem Splatter-Bodycount zu herumkaspernden Sprücheklopfern. Die ersten Entwürfe und auch noch im Kleinverlag veröffentlichten Frühwerke entsprachen vermutlich noch am ehesten deinen Erwartungen. :)

--- Ende Zitat ---

Tja, eigentlich hätte ich einfach den Miller-Daredevil- Run lesen sollen. Aber den kannte ich nur aus dem Einleitungstext zu meinem The-Dark-Knght-Returns-TPB. Womit sich der Kreis endgültig schließt.

Egal.

Was ich mir für die dritte Staffel erhoffe:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Den totalen Absturz der Karen Page. Das ist eigentlich die einzige Storyline, die mir noch fehlt. Achja, und Leland Owlsley darf auch gerne als Schurke zurückkommen. Prinzipiell könnte man sich eigentlich alle Superhelden-Handlungen sparen und einfach auf dysterdark Anwaltsdrama machen. Gibt es soetwas schon als gute Serie?

Xemides:
Ich habe den Miller-Daredevil-Run gelesen, und fand ihn großartig.

Thandbar:

--- Zitat von: tartex am 17.04.2016 | 08:41 ---Was ich mir für die dritte Staffel erhoffe:

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich spekuliere: Bullseye wird vom Kingpin angeheuert und darf am Ende KP erschießen.

Talasha:
Werden die Kämpfe tatsächlich immer länger oder bilde ich mir das nur ein?

Noir:

--- Zitat von: Talasha am  7.05.2016 | 16:27 ---Werden die Kämpfe tatsächlich immer länger oder bilde ich mir das nur ein?

--- Ende Zitat ---

Noch länger?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln