Medien & Phantastik > Sehen

Daredevil the Series [Netflix]

<< < (24/29) > >>

alexandro:
Bin jetzt durch.

Eigentlich schon länger, aber ich habe gemerkt, dass ich Folge 12 aus Versehen übersprungen habe und gleich zum Finale übergegangen bin. Für die Handlung hat das allerdings keinen Unterschied gemacht - die Serie funktioniert problemlos, wenn man eine Folge auslässt. An meiner (oben geäußerten) Meinung über die Serie hat sich nichts geändert.

Xemides:
Schaut noch jemand Staffel 3 oder hat sie schon gesehen ?

Ich finde sie ganz großartig. Und Kingpin und wie er die Polizei untergräpt sind einfach großartig.

Eigentlich kann die Serie auch Kingpin heißen  >:D

Undwiederda:
Habe sie gesehen aber fand sie im gesamten nicht so gut aber die story von kingpin war grossartig

First Orko:

--- Zitat von: Xemides am  6.11.2018 | 11:51 ---Schaut noch jemand Staffel 3 oder hat sie schon gesehen ?

Ich finde sie ganz großartig. Und Kingpin und wie er die Polizei untergräpt sind einfach großartig.

Eigentlich kann die Serie auch Kingpin heißen  >:D

--- Ende Zitat ---

Habe zögerlich angefangen - und dann beinahe die Nacht durch gebinged  :snoring: Fisk ist wirklich ein brilliant gezeichneter Antagonist! Ich würde sogar soweit gehen und ihn als besten Antagonisten einer Serie überhaupt bezeichnen. Diese absolute Kontrolle einerseits zusammen mit der brodelnden Gefahr unter der Oberfläche... wie wenn man auf einem Vulkan wandelt - groß. Selten jemanden so gehasst...
Die Entwicklungen um Matt und seine Glaubensfrage finde ich sehr überzeugend umgesetzt - (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)das mit seiner Mutter allerdings fand ich dann doch übertreiben. Ich glaube, ich habe sogar ungläubig aufgelacht ;)

Xemides:

--- Zitat von: First Orko am  6.11.2018 | 13:26 ---Habe zögerlich angefangen - und dann beinahe die Nacht durch gebinged  :snoring: Fisk ist wirklich ein brilliant gezeichneter Antagonist! Ich würde sogar soweit gehen und ihn als besten Antagonisten einer Serie überhaupt bezeichnen. Diese absolute Kontrolle einerseits zusammen mit der brodelnden Gefahr unter der Oberfläche... wie wenn man auf einem Vulkan wandelt - groß. Selten jemanden so gehasst...
Die Entwicklungen um Matt und seine Glaubensfrage finde ich sehr überzeugend umgesetzt - (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)das mit seiner Mutter allerdings fand ich dann doch übertreiben. Ich glaube, ich habe sogar ungläubig aufgelacht ;)

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das mit der Mutter kommt wie ich nachgelesen habe aber direkt aus den Comics.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln