Medien & Phantastik > Sehen

Daredevil the Series [Netflix]

<< < (5/29) > >>

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Nomad am 16.04.2015 | 19:53 ---Daredevil S1 E8 – Shadows in the Glass
Sehr schöne Anfangsszene mit dem Kingpin. :d

--- Ende Zitat ---

Kann ich bestästigen. So sieht mein Morgen auch aus!  ~;D

Noir:
Ich hatte mehr von der Klasse erwartet, die Marvel zuletzt bei ihren Filmen bewiesen hatte. Aber "düster" klappt bei Marvel-Stoff irgendwie nicht. Es war jetzt keine völlige Katastrophe und ich werde auch Folge 2 mal gucken, aber überzeugt hat mich das Ding nicht.

Bei Flash bspw. hab ich eine Folge geguckt und wollte mehr. Wollte wissen, was da abgeht. Bei Daredevil denk ich mir: "Och Jo ... wenn ich mal nix zu tun hab."

Deep_Impact:
Ist wohl Geschmackssache. Ich fand Flash nie spannend und Arrow eher, weil ich selber Bogenschütze bin. Aber irgendwann hab ich das Interesse verloren, als Oliver auf seiner "einsamen" Insel so langsam zu jeder kriminellen Vereinigung der Welt Kontakte aufbaute und den "Ninja" machte.

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt.

Irian:
Ich muss gestehen, Flash hat mich auch nie angesprungen und Arrow verlor ich auch das Interesse. Eventuell kommt es mal wieder, mal sehen. Wüßte nedmal, wieso genau.

Quill:
Ich hab gestern Folge 3 geschaut und irgendwie isses von der Stimmung her teilweise so, als würde man eine düstere Anwalts-Politik-Mafia-Geschichte gucken statt eine Comicverfilmung. Wobei ich das eigentlich sehr angenehm finde. Es ist ja schon auch irgendwie ein bisschen Origin Story, zumindest in der ersten Staffel.

Allerdings muss ich schon auch sagen, dass ich zwar gerne weitergucke, aber bisher noch nicht das Gefühl habe "OMG, egal wie spät es ist, die nächste Folge muss ich noch sehen". Aber ich bin ja auch erst bei Folge 3.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln