Medien & Phantastik > Sehen
Daredevil the Series [Netflix]
Jahleesu:
Hab mir jetzt die komplette Staffel angesehen, und hab jetzt tatsächlich Gefallen daran gefunden. Die Serie zieht in der zweiten Hälfte der Staffel enorm an. Hoffe jetzt wir müssen nicht allzu lange auf eine zweite Staffel warten (die dann auch hoffentlich von Anfang an richtig anzieht ;) )
Samael:
Ich hab gerade Netflix neu und Daredevil hat gegen Arrow klar den kürzeren gezogen. Auch wenn Arrow cheesiger ist.
Selganor [n/a]:
Nach wie vielen Folgen hast du diese Entscheidung getroffen?
War deine Entscheidung eine Marvel vs. DC Grundsatzentscheidung oder hatte sie andere Gruende?
Ich muesste mir Arrow nochmal anschauen um zu sehen bei welcher Folge Oliver der "Held" ist den man aus den Comics kennt... Bei Daredevil war das ja erst zur 13. Folge der Fall (dafuer zieht sich die "Origin Story" vom Arrow ja inzwischen schon die 3. Staffel lang durch Flashbacks)
La Cipolla:
Ich fand die Serie megageil. Hat sich bei mir direkt neben Flash eingereiht (wenn auch mit einem gaaanz anderen Stil :D), was die Comic-Serien angeht, und damit Arrow locker hinter sich gelassen. Das Finale war mir dann fast wieder etwas zu comichaft, nach der ganzen Menschlichkeit in den Folgen davor, und die Brutalität kann ich auch nicht so richtig ab; aber das ist natürlich alles Kritik auf einem sehr persönlichen Niveau.
Bin ein Bisschen geschockt, dass die meisten hier enttäuscht sind, aber okay, Ansichtssache und so. ;D
Erdgeist:
Ich fand die Serie hervorragend. Sie ist stellenweise etwas langsamer vom Erzähltempo als vergleichbare andere Serien, kann dafür aber so manches viel genauer beleuchten. Herausragend fand ich z.B. das ausführliche Zwiegespräch zwischen Matt und Foggy.
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln