Medien & Phantastik > Sehen
Daredevil the Series [Netflix]
Uebelator:
Hab die erste Staffel jetzt gesehen und fands gut. Bis auf die seltsame Maske am Ende fand ich auch das Kostüm vom Helden okay. Irgendwas stimmt da mit den Augen nicht, oder die Stirn ist zu hoch oder so... Aber ansonsten tolle Serie, die Lust auf mehr macht.
Sollte Daredevil je als deutsche Produktion erscheinen möchte ich übrigens Hape Kerkeling als Kingpin sehen, da mich D´Onofrio doch komischerweise das eine oder andere Mal an ihn erinnert hat. ;D Fragt mich aber nicht warum!
La Cipolla:
Oh Gott, das könnte ich mir tatsächlich auch SEHR gut vorstellen. xD
Deep_Impact:
--- Zitat von: Uebelator am 12.05.2015 | 15:33 ---Sollte Daredevil je als deutsche Produktion erscheinen möchte ich übrigens Hape Kerkeling als Kingpin sehen, da mich D´Onofrio doch komischerweise das eine oder andere Mal an ihn erinnert hat. ;D Fragt mich aber nicht warum!
--- Ende Zitat ---
Was ist das denn für eine geile Vorstellung: Der Kerke-Pin ~;D
[gelöscht durch Administrator]
Nocturama:
Ich gebe zu, dass ich mich sehr über die Szene amüsiert habe, in der D'Onofrio tapfer Chinesisch spricht und jede Silbe unter größter Kraftanstrengung durch die Zähne quetscht.
Wobei der Kingpin sowieso immer seltsam abgehakt und gepresst spricht, hat also auch irgendwie gepasst.
Dreamdealer:
Offensichtlich sollte ich dieser Serie doch nochmal eine Chance geben, der Pilot hat mich nicht wirklich überzeugt.
Am meisten hat mich die Maske gestört, die seine Ohren verdeckt, weil er als blinder ja nicht aufs Gehör angewiesen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln