Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Die Bewertung von D&D im Wandel der Zeit

<< < (3/50) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Rincewind am 12.04.2015 | 22:36 ---Für mich ist das immer noch kein Rollenspiel sondern ein Miniaturenspiel mit viel Gerede ;D

--- Ende Zitat ---
Du solltest mal über die Definition von Rollenspiel nachdenken. Dann schreibst du auch nicht mehr solchen Unfug. ;)

Grimtooth's Little Sister:

--- Zitat von: Sin am 12.04.2015 | 22:40 ---4E war immerhin ein witziges Taktikspiel, die anderen Editionen sind für gar nix zu gebrauchen.  :P

--- Ende Zitat ---

Oh mit den anderen Editionen kam/komme ich bestens klar. Muss man nur zu genrauchen wissen hehehe.   >;D

Grimtooth's Little Sister:

--- Zitat von: Sashael am 12.04.2015 | 22:48 ---Du solltest mal über die Definition von Rollenspiel nachdenken. Dann schreibst du auch nicht mehr solchen Unfug. ;)

--- Ende Zitat ---

Gerede ist nicht gleich Rollenspiel  8]

Eigentlich dachte ich aber eher an die Diskussion Tabletoppe über RPGer "Die quasseln da den ganzen Abend rum und manchmal verschieben sie ihre Figuren."

Samael:

--- Zitat von: Wellentänzer am 12.04.2015 | 22:47 ---Großartig. Ich war mal so frei, diesen Ausspruch zu borgen.

--- Ende Zitat ---

Ja, geile Sache sich das in die Sig zu packen.  :d

Beißt sich ein wenig damit, dass du andererseits immer mal wieder über die Diskussionskultur hier lamentierst. Glaubst du sowas befördert ebendiese?

Just_Flo:
Naja, ohne Zitat hätte ich gesagt nein. Da er es als Zitat verwendet, denke ich dass er auf die Diskussionskultur anderer hinweisen will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln