Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Die Bewertung von D&D im Wandel der Zeit
Sashael:
--- Zitat von: Rincewind am 12.04.2015 | 22:36 ---Für mich ist das immer noch kein Rollenspiel sondern ein Miniaturenspiel mit viel Gerede ;D
--- Ende Zitat ---
Du solltest mal über die Definition von Rollenspiel nachdenken. Dann schreibst du auch nicht mehr solchen Unfug. ;)
Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat von: Sin am 12.04.2015 | 22:40 ---4E war immerhin ein witziges Taktikspiel, die anderen Editionen sind für gar nix zu gebrauchen. :P
--- Ende Zitat ---
Oh mit den anderen Editionen kam/komme ich bestens klar. Muss man nur zu genrauchen wissen hehehe. >;D
Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat von: Sashael am 12.04.2015 | 22:48 ---Du solltest mal über die Definition von Rollenspiel nachdenken. Dann schreibst du auch nicht mehr solchen Unfug. ;)
--- Ende Zitat ---
Gerede ist nicht gleich Rollenspiel 8]
Eigentlich dachte ich aber eher an die Diskussion Tabletoppe über RPGer "Die quasseln da den ganzen Abend rum und manchmal verschieben sie ihre Figuren."
Samael:
--- Zitat von: Wellentänzer am 12.04.2015 | 22:47 ---Großartig. Ich war mal so frei, diesen Ausspruch zu borgen.
--- Ende Zitat ---
Ja, geile Sache sich das in die Sig zu packen. :d
Beißt sich ein wenig damit, dass du andererseits immer mal wieder über die Diskussionskultur hier lamentierst. Glaubst du sowas befördert ebendiese?
Just_Flo:
Naja, ohne Zitat hätte ich gesagt nein. Da er es als Zitat verwendet, denke ich dass er auf die Diskussionskultur anderer hinweisen will.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln