Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Total War: Warhammer!!!!!

<< < (26/38) > >>

Mr.Misfit:

--- Zitat von: LushWoods am  3.04.2017 | 10:30 ---Als Total War Fan und absoluter Warhammer Nicht-Fan, lese ich hier trotzdem ab und zu gerne mit.
Und frage mich jetzt schon welchen Bart man in Total War - Warhammer rächen kann?
Sehr interessant auf alle Fälle ...

--- Ende Zitat ---

Warhammer hatte etwas namens "Bartkriege" zwischen Hochelfen und Zwergen. Weil Klischees und so, und Zwerge niemals etwas vergessen. Ich glaub ein Elf hat einem Zwerg mal den Bart abgesäbelt und daraufhin gabs Jahrhundertelang Krieg und noch immer tiefe, alte Grolle und Zwiste zwischen den Spezies.

Supersöldner:
es war der Bart eines Zwergen Botschafters der außerdem noch Bruder eines Zwergen Königs War. Eine Beleidigung für alle Leben Tote und später geboren Zwerge. Die Zwerge haben zwar den Krieg gewonnen den Elfe die Unehrenhafte Taktiken von Damals nie verziehen.

Chiungalla:

--- Zitat von: Supersöldner am  3.04.2017 | 10:40 ---es war der Bart eines Zwergen Botschafters der außerdem noch Bruder eines Zwergen Königs War. Eine Beleidigung für alle Leben Tote und später geboren Zwerge. Die Zwerge haben zwar den Krieg gewonnen den Elfe die Unehrenhafte Taktiken von Damals nie verziehen.
--- Ende Zitat ---

Das ist Zwergenpropaganda. Und selbst in der ist der Botschafter normalerweise kein Bruder eines Zwergenkönigs.

Fakt ist das die Zwerge die Hochelfen über einen langen Zeitraum immer wieder unprovoziert attackiert haben, weil sie von den Dunkelelfen angegriffen und in die Irre geführt wurden. Halt zuviel Bier und zu wenig Gehirn. Kann man den kleinen kaum böse wegen sein, können sie ja nichts für das sie so beschränkt sind. Und am Ende der Kampfhandlungen hat dann ein Zwergen-Botschafter bei seinem Barte geschworen, dass er es schaffen würde die Hochelfen zu Reparationszahlungen für die Verbrechen der Dunkelelfen und die Selbstverteidigung der Hochelfen zu bewegen. Und deshalb hat er sich dann wenig später selbst rasiert und kehrte in Schande nach Hause zurück.

Supersöldner:
ELF !

Chiungalla:
Danke für dieses sehr schmeichelhafte Kompliment.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln