Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Total War: Warhammer!!!!!
Dash Bannon:
mittlerweile sind die Skaven bestätigt :headbang:
Chiungalla:
An denen haben aber schon seit einer Ewigkeit nur noch Extrem-Pessimisten gezweifelt.
Ich mag übrigens den großen Gratis-Patch. Und die Norse spielen sich auch angenehm anders.
Dash Bannon:
mal was anderes
Hatte ihr schon ein Spiel in dem das Imperium (KI gesteuert) auch mal aus dem Quark gekommen ist?
Ich hatte noch keins. Das geht immer zugrunde. Meistens ist das schon vor dem Chaoseinfall kaputt, bestenfalls schwach und unbedeutend (und wird dann vom Chaos gefressen)
YY:
Jetzt, wo du es sagst...
Wird wohl daran liegen, dass die KI-Fraktionen sich nicht so schnell untereinander alliieren und zu lange ihr eigenes Ding machen.
Als Imperium-Spieler sehe ich meistens zu, wenigstens die unmittelbaren Nachbarn ins Boot zu holen oder zu erobern, und wenn man eine bestimmte Schwelle erreicht hat, schließen sich die anderen oft recht problemlos an.
Das gelingt der KI offenbar nicht.
Chiungalla:
Keine Ahnung wie aktuell eure Erfahrungsberichte dazu sind, aber ich glaube gelesen zu haben, dass das Imperium eine der Fraktionen war, die beim letzten großen Update vor ein paar Tagen am meisten profitieren sollte. Das Problem war wohl, dass das Imperium klein war und zuviele potentielle Feinde in unmittelbarer Nähe hatte. Das wollten sie glaube ich beheben, also vor allem den "zu klein" Teil. Ich glaube die KI startet jetzt mit dem kompletten Reikland.
Ansonsten habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man sich z.B. für das Waagh auf Altdorf Achievement SEHR beeilen muss, sonst sind Archaon oder Manni schneller.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln