Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Total War: Warhammer!!!!!

<< < (34/38) > >>

Chiungalla:
Nach einem langen Tag vorm Computer bin ich recht angetan von Warhammer 2.

- Die vier Fraktionen spielen sich alle merkbar anders. Und auch alle anders als die Fraktionen aus Warhammer 1.
- Die Kampagne ist eine schöne Abwechslung zum Rest von Total War (inklusive Warhammer 1).
- Städte mit 8 Gebäuden machen mehr Spaß als solche mit 6. :-)
- Die Kampagnenwelt ist riesig. Bin mal gespannt auf die Karte die beides zusammenfügt (wird eine eigens dafür entwickelte, also kein bloßes Recycling).
- Man kann jetzt (soweit ich sah) überall kolonisieren, nur abhängig von den Klimazonen bekommt die Stadt abzüge. (Die entwickeln sich dann sehr langsam.)

Das einzige Problem ist, dass ich mich jetzt zwischen 4 meiner 5 Warhammer-Lieblingsfraktionen entscheiden muss (und damit 3 der 4 der Armeen die ich dereinst im Tabletop spielte).

Supersöldner:
das mit der Karten Vereinigung  wehre auch das ein zigste was mich vielleicht zurück in das Game Locken könnte. 

Chiungalla:
Das ergibt wenig Sinn. Wenn Dir die Spiele so wie sie sind nicht genug gefallen um sie spielen zu wollen, warum solltest Du dann die Kombination der Spiele mögen?

Supersöldner:
als zb Zwerge in die neue Welt reisen . Hallo Elf hier ist meine Axt .

Supersöldner:
Wurde eine War40K Variante inzwischen eigentlich Offiziell und endgültig für später mal bestätigt ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln