Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Total War: Warhammer!!!!!
Seraph:
Hier gibt es die aktuellen FAQ zu TW Warhammer 3. Es sind einige spannende und erfreuliche Antworten dabei (z.B. dass Teil 3 NICHT auf den End Times + AoS aufbaut).
Noir:
Total War: Warhammer III ist übrigens inzwischen erschienen und es ist - wenn ich das mal so sagen darf - fantastisch. Nurgle! :headbang:
Sir Mythos:
Kann mir eigentlich einer erklären, wie die Teile I-III jetzt ineinandergreifen oder nob die jeweils voll eigenständig sind?
Noir:
Die Spiele an sich sind eigenständig und haben alle 3 ihre eigenen Mechaniken. Der jeweilige Nachfolger lässt sich aber mit dem Vorgänger/den Vorgängern kombinieren bei der großen Kampagne namens "Mortal Empires". In Total War: Warhammer 2 sind dann also die Ländereien aus Teil 1 und Teil 2 dabei und man kann mit allen Völkern aus diesen beiden Teilen spielen. Das wird es bei Total War: Warhammer 3 in "naher" Zukunft dann auch geben. Derzeit geht man von "in etwa 4 Wochen" aus.
Für sich, hat aber jedes Spiel auch eigene Kampagnen.
Seraph:
--- Zitat von: The Forlorn Poet am 23.02.2022 | 13:18 ---Total War: Warhammer III ist übrigens inzwischen erschienen und es ist - wenn ich das mal so sagen darf - fantastisch. Nurgle! :headbang:
--- Ende Zitat ---
Absolut! Das Spiel hat nochmal einige coole neue Mechaniken bei den Fraktionen erhalten, sinnvolle Verbesserungen (Belagerungen, Diplomatie etc.) - top!
Wenn sie das Spiel jetzt noch genau so gut versorgen wie Teil 1 und 2 und einige Legendary Lords nachreichen, bin ich rundum zufrieden (gerade die 4 Chaos-Fraktionen könnten doch noch etwas mehr "Fülle" vertragen).
Ansonsten freue ich mich tierisch auf "Immortal Empires" :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln