Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Total War: Warhammer!!!!!

<< < (2/38) > >>

Noir:
Endlich die Von Carsteins zu den Herrschern der Alten Welt machen. Wie lange hab ich darauf gewartet?!

Supersöldner:
Mit Zwergen oder Orks die Elfen Insel Stürmen!

ElfenLied:
Taugt die Total War Reihe überhaupt was? Die ist bislang komplett an mir vorbeigegangen.

angband:
Gut ist die Inszenierung. Schlecht ist die ki (besonders im Gefecht), die konnte man immer recht einfach austricksen. Für Strategie Freaks daher etwas zu einfach. Gleichzeitig nimmt nach ner Weile das Micromanagement dermaßen zu, das es sehr nervig wird. Aus diesen Gründen habe ich nach Napoléon mit der Reihe aufgehört.

Chiungalla:

--- Zitat von: ElfenLied am  2.05.2015 | 18:47 ---Taugt die Total War Reihe überhaupt was? Die ist bislang komplett an mir vorbeigegangen.
--- Ende Zitat ---

Wenn Du eine Mischung aus Rundenstrategie (Weltkarte) und Echtzeitstrategie (Schlachten) suchst, dann ist die Reihe wohl die Referenz. Aber die KI macht dem I in ihrem Namen keine Ehre und hat oft so gravierende Probleme und oft sehr merkwürdige Achillesversen. So fehlt den Echtzeit-Schlachten langfristig die Tiefe und der Spaß, wenn man während einer Kampagne mehrere hundert Schlachten spielen soll. Wenn man die Schlachten aber weglässt bleibt ein sehr mittelmäßiges Rundenstrategiespiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln