Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Rage of Demons

<< < (4/6) > >>

Lasercleric:

--- Zitat von: Rhylthar am  7.05.2015 | 12:37 ---Ach, nachdem Drizzt fast Chosen of Lloth geworden wäre, ist er doch schon etwas anders drauf als vorher.  ;)

--- Ende Zitat ---
Ernsthaft - Chosen?

Rhylthar:

--- Zitat von: Lasercleric am  7.05.2015 | 12:47 ---Ernsthaft - Chosen?

--- Ende Zitat ---
Najo, kein Elminster Chosen, aber schon Chosen. Gab einen kleinen Wettstreit zwischen Mielikki und Lloth, Lloth hat verloren, aber dennoch jetzt was "Besseres".

Visionär:
und man stelle sich mal vor, nun müsste er die 'Drow-Zivilisation' vor den Dämonen retten -- fände ich schon eine ironische Wendung.

Aus dem Tweet schließe ich, eines der Abenteuer/das Abenteuer heißt 'Out of the Abyss'.

Ginster:

--- Zitat von: Visionär am  7.05.2015 | 13:26 ---Aus dem Tweet schließe ich, eines der Abenteuer/das Abenteuer heißt 'Out of the Abyss'.

--- Ende Zitat ---

Jupp.

Zu Drow und Underdark: da hab ich nostalgische Gefühle und man kann mir immer noch damit kommen. Aber Drizzt? Das muss echt nicht sein.

Visionär:
Ach, das Cover hatte ich gar nicht gesehen. Der neue Stil gefällt mir an sich, aber das Cover finde ich hässlich. Weiß man auch schon, ob es ein oder mehrere Bände werden? Ist auch wieder ein Begleitband angekündigt (print? kostenfreier Download?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln