Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Abenteuer] Ferien mit dem Raumkampf-Club
Pyromancer:
Und die englische Version ist online:
www.rpgnow.com/product/151049/Vacation-with-the-Space-Battle-Club
Greifenklaue:
--- Zitat von: Pyromancer am 16.06.2015 | 22:00 ---Und die englische Version ist online:
www.rpgnow.com/product/151049/Vacation-with-the-Space-Battle-Club
--- Ende Zitat ---
Wenn Du magst berichte mal, wie gut das ankommt und auch gekauft wird. Da wäre ich echt neugierig.
Pyromancer:
--- Zitat von: Old Griffinhand am 17.06.2015 | 08:58 ---Wenn Du magst berichte mal, wie gut das ankommt und auch gekauft wird. Da wäre ich echt neugierig.
--- Ende Zitat ---
Die deutsche Version wurde im ersten Monat 19 Mal runtergeladen, drei Leute haben dafür bezahlt.
Die englische Version wurde am ersten Tag 31 Mal runtergeladen, vier Leute haben dafür bezahlt.
Germon:
Das Abenteuer macht einen guten Eindruck! :d
Ich bereite es gerade für eine Starslayers Runde auf und hätte so zwei-drei Fragen.
Kurz nachdem die SC das Kommando übernehmen taucht ja ein ziemlich fetter Brocken des Sternenbrücken-KoDominions auf, der wohl schwer beschädigt, aber offenbar noch in der Lage ist die beiden Schiffe der Allianz zu attackieren. Ansonsten keine weiteren Infos dazu und das Abenteuer geht einfach davon aus, dass die SC nicht mit ihrem Schiff fliehen, sondern kämpfen und ohne große Probleme gewinnen?
In der Nachricht des Admirals heißt es, dass in Gelbstetten "so viel Zerstörung wie möglich" angerichtet werden soll. Mir erschließt sich da noch nicht die ganze Dramatik. Viel Zerstörung heißt ja nicht automatisch, dass viele Menschen sterben müssen, was aber aus meiner Sicht klar herausgestellt werden muss damit die ganze Tragweite der Entscheidung klar wird.
Greifenklaue:
--- Zitat von: John "Germon" Bane am 10.03.2016 | 21:50 ---Das Abenteuer macht einen guten Eindruck! :d
Ich bereite es gerade für eine Starslayers Runde auf und hätte so zwei-drei Fragen.
--- Ende Zitat ---
:d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln