Autor Thema: [Gießen oder Laufnähe] Vampiristische Wurstware sucht Gruppe  (Gelesen 222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vampirwurst

  • Adventurer
  • ****
  • Wir sind keine Zivilisten -Wir sind Abenteurer o.o
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Vampirwurst
Jetzt mache ich mal ein Gesuch auf und enthüll mal gleich wo ich wohne, nämlich in DER Rollenspieleinöde schlechthin.

Was gibt es groß über mich zu sagen? Bin 26, futter fast alles, und habe im aktuellen Semester So, die meisten Mittwochabende und Donnerstagabende schon frühZeit. Ich kann allerdings auch schauen, ob ich mein Fechttraining, womit ich nächste Woche anfange, nicht auch auf Donnerstag verlege.
Im aktuellen Semester habe ich nämlich öfters Blockveranstaltung, heißt, dass ich teilweise erst um 20:00h oder 22:00h aus der Uni komme und dann noch fahren müsste.
 Wieso Gießen: Weil der letzte Zug verdammt früh fährt und/oder ich früh in der Uni sein muss.Dazu besitze ich weder Führerschein noch Lappen. Schon früh gehen mag ich nicht und bis 4:00h ab irgendeinem Bahnhof stehen mag ich auch nicht.  Daher suchen ich in Gießen oder in Laufnähe.

Suchen tu ich für die Systeme "7th Sea" und Splittermond. Sieht nach einer Gruppenneugründung aus (denn ich glaube nicht, dass es in Gießen bereits eine Gruppe mit der Systemkombi gibt)
 Falls wer Interesse hat und auch eine Idee wo man spielen könnte (Mein Zimmer ist definitiv zu klein), kann sich ja gerne per PN oder direkt hier melden.

Statt Splittermond wäre ich persönlich auch für DSA 3,4 oder 5 zu haben oder auch für D&D 3.5 . Es muss auch nicht bei zwei Systemen bleiben, können auch gerne mehr sein :).

Was das Leiten angeht: Ich könnte mir durchaus vorstellen mal was zu leiten, wobei ich gleich sagen muss, dass sowas bei mir in Rätseleien und Abenteuer a là CSI Gareth ausartet.

Einen schönen Abend noch,
Vampirwurst

« Letzte Änderung: 8.11.2015 | 10:08 von Vampirwurst »
„Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.“
— Qui-Gon Jinn