Medien & Phantastik > Sehen
Serie "The Flash"
Oberkampf:
--- Zitat von: Supersöldner am 1.12.2017 | 10:34 ---wenn Flash seine Freundin (die ich leicht nervig finde ) zu oft äh...Flascht (grinsen) so das sie ein Baby bekommt erbt das dann eigentlich seine Kräfte ?
--- Ende Zitat ---
Das werden wir noch in der aktuellen Staffel erfahen, glaube ich.
--- Zitat von: Supersöldner am 27.12.2017 | 12:55 ---wie fandet ihr eigentlich den Typ der durch Spiegel reisen konnte bzw seine Kraft ? Und sollte/müsste es so eine Kraft auch in Superkraft setting s geben ?
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht die Interpretation des klassischen Mirror Masters aus Flashs Schurkengallerie?
--- Zitat von: Supersöldner am 5.05.2018 | 21:30 ---Wie macht Killer Frost eigentlich liebe ohne ihren Partner zu töten ?
--- Ende Zitat ---
In der Serie paart sich wahrscheinlich Kaytlin Frost und hinterlässt Killerfrost eine Nachricht. In den Comics such Killerfrost den Kontakt zu Feuertypen wie Firestorm, wenn ich mich nicht irre.
Supersöldner:
mit dem Fierstorm von erde 2 war die dortige Killer Frost auch zu Samen. Aber der ist Tod und der von Erde 1 ja nie da wegen anderer Serie/Zeitreisen.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Supersöldner am 5.05.2018 | 21:30 ---Wie macht Killer Frost eigentlich liebe ohne ihren Partner zu töten ?
--- Ende Zitat ---
Da Flash eine CW-Serie ist und da saemtliche Beziehungen (selbst wenn sie Kinder erzeugen sollten) "jugendfrei" sind...
machen sich die Verantwortlichen dahingehend keine Gedanken ;D
Wenn es doch wichtig wird zieht man sich irgendeine fadenscheinige Ausrede aus dem Hut
Wie z.B. beim aktuellen Stand in den USA:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wo im Moment Killer Frost "weg" ist und nur noch Caitlin da ist
Teylen:
--- Ende Zitat ---
Wieso sollte ihr Partner beim Sex umkommen?
Ich mein, sie kann doch kontrollieren wie sie da wenn und wie rum-eis-t.
Supersöldner:
kann sie ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln