Medien & Phantastik > Sehen
Serie "The Flash"
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 9.05.2019 | 19:54 ---Auf mich wirkt sie halt irgendwie arg kindisch. Das wäre ja noch ok wenn sie ein Teenager wäre, aber sie hat ja anscheinend schon einen Abschluss in Forensik, und ist wohl schon ende 20.
Aber ich hab erst die erste Folge der neuen Staffel gesehen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Teylen am 9.05.2019 | 20:05 ---Ich würde sie eher so auf Anfang 20 schätzen.
Kommt denke ich auch von der Zeitlinie so etwa hin. (Weiß nicht ob sie schon eingeblendet haben aus welchen Jahr sie kommt)
--- Ende Zitat ---
Fun Fact: Als die Staffel gedreht wurde, war die Schauspielerin der Tochter 34 Jahre alt, die Eltern sind jünger (28 und 33).
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Teylen am 9.05.2019 | 20:05 ---Ich würde sie eher so auf Anfang 20 schätzen.
Kommt denke ich auch von der Zeitlinie so etwa hin. (Weiß nicht ob sie schon eingeblendet haben aus welchen Jahr sie kommt)
--- Ende Zitat ---
Ich hab mal etwas gegoogelt. Sie kommt wohl 30 Jahre aus der Zukunft, und müsste gemäß der timeline wohl so 27 sein.
Und die Schaupielerin wirkt halt auch nicht wirklich jünger als die Schauspieler ihrer Eltern, was dass ganze irgendwie noch merkwürdiger macht.
Selganor [n/a]:
Naja... die Nora ist "jetzt" (zum aktuellen Zeitpunkt der Serie) ja noch nichtmal gezeugt geschweigedenn geboren, also sind ihre Eltern dann auch noch mal ein gutes Stueck aelter zu dem Zeitpunkt von dem sie herkommt.
Teylen:
Wobei, nur als random Einwurf.
Die Zukunftsversion der Charaktere in The Flash überzeugten mich mehr als das Wrinkle-Makeup bei Arrow ^^
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Selganor am 10.05.2019 | 08:53 ---Naja... die Nora ist "jetzt" (zum aktuellen Zeitpunkt der Serie) ja noch nichtmal gezeugt geschweigedenn geboren, also sind ihre Eltern dann auch noch mal ein gutes Stueck aelter zu dem Zeitpunkt von dem sie herkommt.
--- Ende Zitat ---
Aber die Nora die wir im "jetzt" haben ist etwa so alt wie ihre Eltern im jetzt sind, was die Vater-Kind Dynamik zwischen ihr und Barry arg merkwürdig macht.
Dass die Schaupieler sie ihre Eltern spielen auch noch recht jung aussehen hilft dabei auch nicht wirklich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln