Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Dresden Files RPG kommt (vielleicht) auf Deutsch!
TeichDragon:
Ich mag PG (oder das, was sie gebracht haben).
Aber wenn ich mir momentan den "Kickstarter"-Stau anschaue, die immer noch nicht gelungene Kommunikation - bei der immer noch einiges raus fällt, die ganzen Ankündigungen die derzeit getätigt werden, und nochmal schaue mit welcher Verspätung viele Sachen geliefert wurden, dann muss ich leider den Kopf schütteln.
Mir ist das momentan viel zu viel Enthusiasmus (was ja per se nicht schlecht ist) und viel zu wenig "hat abgeliefert".
Und jetzt schon wieder solche Ankündigungen rauszuhauen...
Sorry, ich hab da momentan echt kein Vertrauen.
Way to much...
Auribiel:
--- Zitat von: Chiungalla am 18.05.2015 | 21:04 ---Gibt ja auch nichts schlimmeres als wenn das Leben viel zu viele interessante und spaßige Sachen für einen bereit hält und man nicht alle schafft... 8)
--- Ende Zitat ---
Hm, dann sollte ich PG danken, dass sie mein Zeitproblem liebenswürdigerweise entzerrt? ...auch was dran! 8)
ComStar:
--- Zitat von: TeichDragon am 18.05.2015 | 21:11 ---Ich mag PG (oder das, was sie gebracht haben).
Aber wenn ich mir momentan den "Kickstarter"-Stau anschaue, die immer noch nicht gelungene Kommunikation - bei der immer noch einiges raus fällt, die ganzen Ankündigungen die derzeit getätigt werden, und nochmal schaue mit welcher Verspätung viele Sachen geliefert wurden, dann muss ich leider den Kopf schütteln.
Mir ist das momentan viel zu viel Enthusiasmus (was ja per se nicht schlecht ist) und viel zu wenig "hat abgeliefert".
Und jetzt schon wieder solche Ankündigungen rauszuhauen...
Sorry, ich hab da momentan echt kein Vertrauen.
Way to much...
--- Ende Zitat ---
+1 :d
Besser hätte ich es nicht formulieren können!
ManuFS:
--- Zitat von: ElfenLied am 18.05.2015 | 20:38 ---Vor kurzem kamen ja die Paranet Papers raus, die die NSCs und das Setting auf einen der aktuelleren Romane anpassen.
--- Ende Zitat ---
Aber nicht bis Band 15, eher 12 oder 13.
Selganor [n/a]:
Beim schnellen Ueberfliegen: Harry's Stand ist bis kurz vor dem Ende von Band 12 (definitiv nicht Band 13)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln