Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Dresden Files RPG kommt (vielleicht) auf Deutsch!

<< < (2/26) > >>

Blechpirat:

--- Zitat von: Nocturama am 18.05.2015 | 09:15 ---Huch, das wäre ja schade. Klar, die Übersicht bei den Regen ist ziemlich furchtbar, aber immerhin sieht es schick aus ;)

--- Ende Zitat ---
Wenn ich mal unterstelle, dass es Turbo-Fate als Grundlage ist, dann könnte ich es mir schon kleidsam vorstellen, wenn das RPG den Look der Romane aufgreift...

ElfenLied:
Ich kann mit minimalistischem Layout leben. Hauptsache die Übersetzungen sind brauchbar und Eigennamen werden nicht verstümmelt.

ComStar:
Layouttechnisch hat PG schon einiges auf dem Kasten, das es nur S/W Text wie bei den Romanen geben wird kann ich mir nicht vorstellen. Ich fürchte nur, dass der Inplay Charme durch die "Handschriftlichen" Notizen und Post Its verloren geht.

Meine größere Sorge ist jedoch, dass PG sich mit dem Umfang übernimnt und die Reihe nach dem Grundbuch wieder einstampft.

ManuFS:
Auf G+ wurde die Vermutung geäussert, dass Evil Hat wohl die Lizenz für die Inhalte, nicht aber für das Artwork weitergegeben hat/weitergeben durfte. Dementsprechend müsste dann natürlich ein völlig neues Layout her.

Chiungalla:

--- Zitat von: ComStar am 18.05.2015 | 09:08 ---Zum Regel stand "kann der Verlag noch nichts sagen" aber das Layout wird komplett verändert und "den Romanen angepasst" :o Also schwarzer Text auf weißem Papier?
--- Ende Zitat ---

Und in jedem Buch die letzten 40 Seiten Werbung für andere Produkte.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln