Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Dresden Files RPG kommt (vielleicht) auf Deutsch!

<< < (16/26) > >>

Orok:
Danke für die Hinweise. Habe nun wirklich das PDF-Level erworben. Dann bin ich mal auf das fertige Produkt gespannt. Da (Rollen-)Spielmaterial über Kickstarter bei mir bisher immer mindestens 1 Jahr länger dauerte als angekündigt, wird dann wohl 2017 mal Dresden Files gespielt :)

La Cipolla:
Ich muss es auch noch mal hier posten...

Das Finanzierungsziel ist erreicht und die Liste mit den Stretch Goals wurde aktualisiert!

Zum KS

Lord of Badlands:
Und da sind sschon ein paar nette Sachen bei.

Supersöldner:
hab ich das richtig mit bekomme das Mann die erst 12 Romane gelesen haben sollte um die Welt völlig zu versteh und zu nutzen.? hab erst 1.2 aber 3-6 sind bestellt.

Pyromancer:

--- Zitat von: Supersöldner am  3.08.2015 | 15:29 ---hab ich das richtig mit bekomme das Mann die erst 12 Romane gelesen haben sollte um die Welt völlig zu versteh und zu nutzen.? hab erst 1.2 aber 3-6 sind bestellt.

--- Ende Zitat ---

Um die Welt völlig zu verstehen muss man alle 24 Bände, die Kurzgeschichten und die Comics gelesen haben.

Um die Welt vernünftig zu nutzen sag ich mal: Die Bände 1-5 geben schon einen sehr brauchbaren Über- bzw. Einblick. Wenn jemand aus unerfindlichen Gründen nicht alles lesen will wäre mein Rat, mit Band 3 anzufangen und zumindest bis Band 7 durchzuhalten; "Dead Beat" ("Erlkönig" auf deutsch) ist der beste Band der Serie bisher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln