Autor Thema: Spieler für eine Online-Runde Earthdawn4 (Montags ab 19 Uhr wöchentlich) gesucht  (Gelesen 197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Just_Flo

  • Gast
… Ihr wurdet von den dunklen Horden überrannt? … Ihr kamt zu spät um das „dunkle Ritual-TM“ zu stoppen? … Ihr hattet was besseres zu tun als die Invasion durch die Horden der Dämonen aufzuhalten? … Tja, dumm gelaufen. Damit ist die Spielwelt wohl kaputt und wir müssen uns eine neue suchen.

Muss dass sein? NEIN!

Bei Earthdawn geht es nach der Apokalypse weiter. Vor vielen hundert Jahren haben sich alle, die es konnten in Verstecke, Festungen und unterirdische Städte zurückgezogen um die Invasion von Schrecken bar jeder Vorstellungskraft einfach auszusitzen.
Denn der Feind kann nur solange hier bestehen, wie die Magie besonders mächtig ist. Nach vielen Jahren des Anstiegs-/des Falls der Macht der Magie könnte bald die Rückerforschung und Rückeroberung des Kontinents (oder auch nur der erste Schritt vor die Tore)  möglich sein.

Entdecke zusammen mit uns (Onugnin, Feuervogel, Just_Flo, Seelenschmied, Bratislaus) die 4. Edition von Earthdawn, den Kontinent Barsaive und die Tunnelsysteme in denen wir uns bisher versteckt haben.


Gründe bei uns mitzuspielen:

- Wir spielen abwechslungsreiche Abenteuer mit einer Gruppe von Spielern/ Charakteren statt eine Bande von randalierenden Landstreichern.

- Du willst ein neues/altes System kennenlernen ohne 10 000 Seiten Setting sofort konsumieren zu müssen um mitreden zu können.

- Du hast Montags ab 19:00 noch nichts vor.

- Du willst in einer zutiefst magischen Welt spielen.

- ...

(Keine) Gründe dafür nicht mitzuspielen:


Aber, aber, aber ich kenne die 725,32 Quellenbücher und sämtliche 9696,2 Regelbücher nicht auswendig. Wir auch (noch) nicht. :)

Aber, aber, aber ich weiß nicht ob es mit gefällt. Na dann probiere es mit uns aus.

Aber, aber ich habe keinen Charakter. Dann können wir mit dir einen bauen.  

Aber, ich weiß nicht an wenn ich mich wenden soll. Dann schreib Just_Flo hier oder auf www.Drachenzwinge.de den Onugnin an.)

Aber, aber ich kenne nur alte Earthdawn Editionen. Keine Sorge, die Unterschiede sind nicht so groß und es wurde nichts komplizierter.

Aber, aber ich weiß nicht ob Earthdawn nicht zu kompliziert ist. Nein, ist es nicht. Es hat nur einen Grundregelmechanismus, der sich konsequent durch alles hindurch zieht. (Gerne erklären wir diesen und vieles weiteres und bieten Testspiele an.)

Aber, aber ich mag nun mal einfach keine Earthdawn. Bist du sicher, dass du nicht doch magst wie wir Earthdawn spielen? Wenn ja, dann ist es halt so.

Vorhandene Charaktere:
elfischer Kundschafter, (menschlicher Krieger), Trollluftpirat, Geisterbeschwörrer,

Gesuchte Charaktere
Leute fürs Grobe oder der Charakter den du spielen möchtest.


Technische Daten:

Termin: wöchentliche Montags ab 19 (treffen, quatschen, Zusammenfassung des letzten Mals /19:30 ab jetzt wird spätestens gespielt)
Teamspeak 3
MapTools 91