Medien & Phantastik > Windows
Windows 10 Update?
Iona:
--- Zitat von: Gwynplaine am 6.08.2015 | 09:58 ---Ich habe am Wochenende auch das Update von Win7 64bit auf Win10 gemacht und bin bisher sehr zufrieden. Es wurden alle Einstellungen übernommen, alle Programme laufen tadellos (Spiele gefühlt sogar etwas flotter) und der Look gefällt mir ebenfalls. Lediglich bei den Privatsphären-Einstellungen musste ich ein paar Dinge ändern und den Edge-Browser werde ich wohl auch nicht benutzen (obwohl er recht flott ist).
--- Ende Zitat ---
Das kann ich bestätigen, auch wenn bei mir der Wechsel von 8.1 auf 10 war. :)
Alles wurde übernommen, die Express-Einstellungen habe ich ignoriert und gleich auf in den Details alles passend eingestellt und bis auf dass er einen Augenblick brauchte, meinen Drucker zu finden, hat alles wunderbar funktioniert.
Bin positiv überrascht. Hoffe, der gute Eindruck hält eine Weile!
Feuersänger:
Was hört man da -- Betriebssystem für lau, aber Solitaire kostet jetzt Abogebühren? oÔ
Sind da noch mehr so nette Überraschungen versteckt?
EvilinRose:
Solitaire kostet kein Abo. Du kannst die "premiumversion" kaufen damit der siegbildschirm kein werbebildchen hat. Echt unnötig, da was zu zahlen. Klar, die Werbung ist eigentlich auch unverschämt, aber solitaire ist halt inzwischen eine ganz normale, kostenlose app und kein Bestandteil vom Betriebssystem mehr.
rayen:
--- Zitat von: JS am 6.08.2015 | 09:26 ---Dazu:
http://www.sueddeutsche.de/digital/windows-vertrauter-spion-1.2594765
--- Ende Zitat ---
Ich erinnere mich was für einen Aufschrei es bei Windows XP gab, welch schrecklicher Datenfresser es nicht sei.
Und dann kam Facebook, Android, IOS und der Aufschrei hielt sich in Grenzen. Jetzt bei Windows 10 gehts wieder los.
Vielleicht ist da einfach auch viel Anti-Microsoft dahinter. In 5 Jahren kräht niemand mehr danach.
Noir:
Bei mir klappte das automatische Update nicht. Die Installation lief bis 93%, brach dann ab und dann gab es einen Rollback zum alten Betriebssystem. Ich versuche es gerade mal per USB-Installation. Wenn das nicht klappt, spar ichs mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln