Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Regelfrage : spring attack
6:
--- Zitat von: Jestocost am 19.02.2004 | 17:02 ---Und beim Spring Attack rennt man an den Gegnern vorbei und schlägt im Vorbeigehen zu.
--- Ende Zitat ---
Nicht unbedingt, weil Du auch nach dem Angriff an die gleiche Stelle zurückspringen kannst, von der Du gestartet bist.
Ich finde es gar nicht schlecht, dass die Aktion visuell nicht erklärt wird. Dadurch hat man mehr Möglichkeiten die Visualisierung der Feats an den Charakter anzupassen. An sonsten könnte es auf CONs Probleme mit Regelfuchser geben, die dann auf den Beschreibungstext pochen würden...
Darklone:
Ach ja. Wenn du unbedingt den Whirlwind als Standard action mit nem Move kombinieren willst a la Spring Attack, dann brauchst du Flyby Attack. Da geht das nämlich (musst aber fliegen können ...)
Riot:
--- Zitat von: Darklone am 19.02.2004 | 18:00 ---Ach ja. Wenn du unbedingt den Whirlwind als Standard action mit nem Move kombinieren willst a la Spring Attack, dann brauchst du Flyby Attack. Da geht das nämlich (musst aber fliegen können ...)
--- Ende Zitat ---
Also nen Fly auf mich Casten lassen, dann kann ichs... Nur woher die Feat nehmen? Für einen Menschen ist die nicht sehr sinnig
Darklone:
Lass dich halt per baleful polymorph in nen Fliegeviech verwandeln ;D
Riot:
Ne, Danke, dafür is mein Chara zu sehr Mensch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln