Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 4

<< < (6/95) > >>

Yerho:

--- Zitat von: JS am  5.06.2015 | 20:18 ---Konsolistas nixe modsen können. :)
--- Ende Zitat ---

Auf Randgruppenbefindlichkeiten wird im Zweifelsfall keine Rücksicht genommen. ;)

JS:
Ich weiß, ich weiß. Ich habe einfach einen Konsoligrationshintergrund.
:D

Supersöldner:
seit der Ankündigung von Teil 4 sind die Verkaufszahlen von teil3 um 1300 Prozent und von Vegas um 400 Prozent gestiegen. meine vor Freude erhielt aber eine Dämpfer da die Firma die 4 macht 3 gemacht hat. 3 war gut aber Vegas war BESSER.

Chiungalla:
Vegas kam auch später. Und es ist immer leichter etwas anderes zu verbessern als etwas neues zu schaffen.

Bethesda hat mit Fallout 3 ein völlig neues Fallout-Spiel geschaffen und unglaublich viel verändert im Vergleich zu den Vorgängern (in der Fallout-Reihe und den Elder Scrolls). Fallout 3 ist ein unglaublich tolles Spiel.

Und dann hat sich der Entwickler von Vegas halt Fallout 3 genommen und das eine oder andere an Finetuning betrieben und das Feedback aus Fallout 3 berücksichtigt. Und natürlich ist das dann einen Tick besser. Das würde ich nicht dem Entwickler zuschreiben, oder Bethesda vorwerfen. Ich bezweifel das der Entwickler von Vegas Fallout 3 in der Qualität so aus dem Boden gestampft hätte.

Das ist so als würde man einem Musiver vorwerfen das das Cover durch ein paar Veränderungen besser geworden ist. Die Hauptarbeit hat immer noch derjenige geleistet der das Original geschrieben hat.

Tyloniakles:
Da möchte ich etwas widersprechen. Obsidian hat in New Vegas viele Storyelemente aus dem Drehbuch von nie erschienenen "Fallout 3" (Arbeitstitel Van Buren) verwertet. Gerade diese machen wohl den Unterschied.
Zusammen vielleicht mit dem verbesserten Fraktionssystem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln