Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 4
Supersöldner:
Noir: Fallout NV Hat 4 verschiedene Enden für 4 verschieden macht Gruppen. (auch wenn ich immer das der Republik Spiele ) und (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)MR . Ich bin so reich und habe ein Roboter arme . Ist KEINE KI
Red White Dragon:
--- Zitat von: Supersöldner am 9.06.2015 | 14:28 ---Noir: Fallout NV Hat 4 verschiedene Enden für 4 verschieden macht Gruppen. (auch wenn ich immer das der Republik Spiele ) und (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)MR . Ich bin so reich und habe ein Roboter arme . Ist KEINE KI
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Es ging ihm um Teil 3. Da ist der Präsident eine KI. House ist natürlich keine KI.
Kanada würde übrigens von den USA im Jahre 2076 erobert.
Supersöldner:
ja das mit teil 3 hatte ich verstanden. darum hab ich darauf hin gewissen das sich das in NV nicht wiederholt. das mit Kanada wusste ich schon . Aber wie sieht es dort zur zeit von 3 oder NV aus? Das würde ich gern mal sehne.
Luther Engelsnot:
--- Zitat von: Noir am 9.06.2015 | 13:35 ---Ich muss New Vegas auch noch spielen. Das Ende von 3 fand ich schwach ... deshalb hab ich mich irgendwie nie zu NV durchringen können. Seltsam, ich weiß ... aber jedes Mal wenn ich davor stand, hatte ich urplötzlich dieses blöde
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Der Präsident ist eine KI und am Ende darf man nur zugucken" - Scheiße
vor Augen. Naja ... wenn es mal wieder im Steam Sale ist, werde ich bei NV vielleicht mal zuschlagen. Allerdings ist das laut Steam wieder eine geschnittene Version. Gibts Mods, die das Spiel "entschneiden"? Und was heißt bei NV überhaupt "geschnitten"?
Bzgl. Fallout 4 bin ich natürlich gehyped. Fallout mit der Lebendigkeit und den Möglichkeiten von Skyrim? Das wäre es doch! Wenn ich sowas kriege, brauche ich kein Grafik-Monster. Die Skyrim Grafik reicht völlig.
--- Ende Zitat ---
Die Ultimate Edition müsste ungeschnitten sein und ansonsten betrifft der Schnitt glaube ich der Tatsache, dass keine der kritischen Todesanimation (Zu Asche verwandeln, verbrennen, Körperteile abschießen/abschlagen) drin sind.
Supersöldner:
Einige Fans haben die Gebäude und andern Land Marken analysiert sie haben berechnet das es DOPPELT so groß wird wie S...S.. das mit den Drachen und den Nord.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln