Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 4

<< < (93/95) > >>

Irian:

--- Zitat von: Teylen am 16.01.2022 | 19:18 ---Fallout 4 hatte da mit dem Einfrieren eine echt coole Variante gefunden. Zumal man so kurz die Welt vor dem "Boom" sehen konnte.
--- Ende Zitat ---

Ich fand das auch nett, aber es war irgendwie merkwürdig, wenn die Anwältin aus dem Tiefkühlfach klettert, locker-flockig die Powerrüstung überwirft und mal eben ne Deathclaw plättet ;-)

Teylen:

--- Zitat von: Irian am 16.01.2022 | 19:25 ---Ich fand das auch nett, aber es war irgendwie merkwürdig, wenn die Anwältin aus dem Tiefkühlfach klettert, locker-flockig die Powerrüstung überwirft und mal eben ne Deathclaw plättet ;-)
--- Ende Zitat ---
Naja, sie bekommt dahingehend ja Anleitung, und meine hat mindestens zwei iirc eher drei, Anläufe gebraucht  :gasmaskerly:
Wobei ich es realisitischer fand in einer Kampfrüstung die ggf. hilft das Ding zu erledigen, als die ganzen Raider davor, ohne Rüstung, zu verplätten.

War halt eine sehr amerikanische Anwältin die vermutlich jeden Sonntag zur Schießbude gegangen ist  >;D

Supersöldner:
man sah doch im vor BUM teil das es sich um einen/eine  Kriegsveteran handelt.

Teylen:
Nein, der weibliche Charakter ist Rechtsanwältin.
Man kann ihr Diplom finden, iirc.

Nur der Mann war im Krieg.

Waldviech:

--- Zitat ---War halt eine sehr amerikanische Anwältin die vermutlich jeden Sonntag zur Schießbude gegangen ist 
--- Ende Zitat ---

Und jeden Mittwochabend war das Treffen der PMdNfkA ("Patriotische Mütter der Nachbarschaft für ein kommunistenfreies Amerika"). Da hat sie dann, je nachdem welches Mitglied gerade dran war, einen frischen Apfelkuchen mitgebracht und dann wurde Handgranatenwerfen geübt. Es ist ja immerhin das Fallout-Universum.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln