Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Regelfragen Grapple - Freedom of Movement - Silence
Feuersänger:
Auf welcher Stufe kommt man da nochmal hin? So ungefähr 7 oder 8?
Also, wenn man einen stringent durchgelevelten Kleri dabei hat, und der (Spieler) weiß was sie erwartet, können sie ja FoM schon selber casten. Aber das können ja die AB-Schreiber nicht wissen. Und angesichts des absurden Save DCs gegen Lähmung läuft es eben darauf hinaus was ich ganz oben schrob: ohne FoM (für wenigstens einen) ist die Gruppe einfach tot.
ElfenLied:
Eher so Stufe 9-10.
Den Gegner spielt man als SL dann so intelligent, wie es die Gruppe verdient hat auch tut. Für den Durchschnittsspieler ist der Kampf auch so fordernd ohne optimal eingesetzte Paralyse, für Wargaming Neckbeards mit durchoptimierten Forenbuilds und einem SL, der gleichzieht, läuft es schnell auf binäres Encounterdesign hinaus.
Balatar:
Danke für die Antworten - denke ich werde dem Kämpfer - sofern dominate klappt - befehlen den Ring zu schlucken - die Idee gefällt mir - evtl. bastel ich noch an der Spruchliste rum, wobei ich Area Control Sprüche scheue, da sie den Kampf nur verlängern, zumal wenn der Spieler des Sorcerer ( selber SL ) mich f..... will er dann demnächst nur noch Wall of Stone(s) mit nem Cloudkill drin castet - do ut des halt.
Möchte den Kampf fordernd halten aber nach Möglichkeit keine Opfer beklagen müssen . Ring schlucken dürfte schon reichen, dann evtl. ein bis zwei in Paralyse und ein wenig channelen - schon steigt der Blutdruck >;D
Am wichtigsten wird es wohl mal wieder die Ini zu gewinnen damit ich den dominate casten kann ... den Würfen fiebere ich jetzt schon entgegen ... :headbang:
Feuersänger:
Vielleicht haben ja auch die Spieler genügend Grips, auch ein oder zwei Protection from Evil rumzuschmeissen...
Balatar:
Deshalb meine ich ja - Ini wird entscheidend - wir haben den Break quasi zu Beginn derersten Kampfrunde gemacht 8]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln