Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Legend] Charakter-Konzepte

<< < (27/47) > >>

FlawlessFlo:

--- Zitat von: Mad Bomber am 25.06.2015 | 22:18 ---Geht dann dein Bonus feat nicht gleich wieder für Guild Initiation drauf? ;) Oder wärst du dann auch "Shaman"

--- Ende Zitat ---

Genau. In dem Falle bräuchte ich keine Guild Initiation ;D

Eigetnlich klingt die Combo auch ganz gut... Ich müsste mich dann halt mit INT/DEX als KAMs abfinden.

Feuersänger:
Jetzt geht das wieder los. =D

Mad Bomber:
Arcane Lore kann auch nur einen pro Rune battern, aber da wir ja normalerweise eh immer gezielt einen wegfocussen, sollte das das geringste Problem sein.

Wake procct aber nicht, wenn du dein Startfeld verlässt, damit würde es bei deinem Brutal kick erst einmal nicht zünden. Man müsste einmal überlegen, ob man Wake mit Three Body Collision kombinieren kann... erst die Gegner schön aufreihen, und dann "rumms". Andererseits gefällt mir die Aussicht auf den Fright Train viel besser :D

FlawlessFlo:

--- Zitat von: Mad Bomber am 25.06.2015 | 22:44 ---Arcane Lore kann auch nur einen pro Rune battern, aber da wir ja normalerweise eh immer gezielt einen wegfocussen, sollte das das geringste Problem sein.

Wake proccd aber nicht, wenn du dein Startfeld verlässt, damit würde es bei deinem Brutal kick erst einmal nicht zünden. Man müsste einmal überlegen, ob man Wake mit Three Body Collision kombinieren kann... erst die Gegner schön aufreihen, und dann "rumms". Andererseits gefällt mir die Aussicht auf den Fright Train viel besser :D

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mich zwei Felder bewege löst es schon aus. Ich verlasse dann "during an action" ein Feld, welches nicht das Feld ist, in welchem ich den Zug begonnen habe.

Mad Bomber:
Das ist natürlich ein Argument. Trotzdem... Fright Train! Andererseits... Ghule können auch Wake als Bonus Feat nehmen  >;D Da wird Loco noch mal ordentlich Überzeugungsarbeit zu leisten versuchen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln