Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Legend] Charakter-Konzepte

<< < (29/47) > >>

Feuersänger:
Tja, schade dass man nicht einzelne Circles aus einem Track räubern kann, da wäre ich sonst gleich dabei. ;)

ElfenLied:
Ghoul+Wake hätte auch den Vorteil, dass der Wake dann [Vulnerability] mehr Schaden macht.

[Fear] ist übrigens eine der häufigsten Immunitäten. Mal so am Rande bemerkt  ;)

Feuersänger:

--- Zitat von: ElfenLied am 26.06.2015 | 00:22 ---[Fear] ist übrigens eine der häufigsten Immunitäten. Mal so am Rande bemerkt  ;)

--- Ende Zitat ---

Das dachte ich mir schon, allein als ich den [Mind-Affecting] Tag gesehen habe. xD

Mad Bomber:
Das ist natürlich auch ein Problem ;) Mit Nature's Power und Vorarbeit von mir dürfte ne 45-50% Chance auch gegen gute Rettungswürfe aber schon drin sein, was bei AOE-Effekten ohne Aktionskosten schon nett ist, weil sich dann die hälfte der Gegner nur noch bewegen oder zuschlagen kann (und sie dann schmerzvoll verbrennen). Von der Gruppensynergie wäre das effektiver als Wake.

Aber Style hat letztlich natürlich Vorrang, sonst können wir ja gleich irgendwelche gestackten Lame-Combos ins Rennen schicken (die dann von irgendwelchen anderen Gruppen dann wieder hart ausgekontert werden). Sentient Construct hat andere Vorteile, die uns fehlen (Stealth Detection zum Beispiel)

--- Zitat von: ElfenLied am 26.06.2015 | 00:22 ---Ghoul+Wake hätte auch den Vorteil, dass der Wake dann [Vulnerability] mehr Schaden macht.

[Fear] ist übrigens eine der häufigsten Immunitäten. Mal so am Rande bemerkt  ;)

--- Ende Zitat ---
Die  Physical Vulnerability ist jetzt nicht unbedingt das, was mir als Feuerelementar das Herz höher schlagen lassen würde :D Ansonsten wäre es aber schon schick.
Mehr Fear als das, was wir jetzt (also bis vor etwas 1 Stunde) an Fear drin haben, würde ich aus dem Grund auch nicht investieren wollen. Wobei ich mal Kassensturz machen müsste, was mich meine Fear Fähigkeiten effektiv gekostet haben und wie ich im Vergleich mit anderen Tracks aussehen würde.

Feuersänger:
Ich tendiere gerade ganz stark zum Floating Feat. Jede [Scene] einen Feat frei tauschen zu können, könnte ziemlich geil sein. Und wenn ich das richtig sehe, kann ich dann ab der 6. Stufe auch einen Level 6 Feat in den Floating-Slot reinlegen. Und auf Level 12 den Spaß dann sogar mit zwei Featslots abziehen.
Nebenbei könnte man so mit dem Trick auch Feats nutzen, die später obsolet werden.
Und das ganze halt zum Opportunity Cost des Level 3 Featslots. Hm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln