Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Legend] Charakter-Konzepte

<< < (47/47)

wahnwitz:
Aktuell ist er auf Stufe 6.
Ich spiele ihn als Nahkämpfer, im Moment mit Brutal Kick und Mental Thrust.
Was Schaden und Defensive angeht, damit war ich bisher eigentlich ganz zufrieden...

Wo siehst du denn noch Verbesserungspotential?

ElfenLied:
Wenn du zufrieden bist, würde ich ihn so lassen. Tendenziell würde ich bei einem Vigilante immer Cataphract statt Arcantric Accuracy nehmen, da du dank Vigilante C3 immer mounted sein kannst. Dein umgebauter Charakter würde außerdem Guild Initiation brauchen.

Generell würde ich vom Shaman Chassis weggehen, da 3/4 BAB und beide KAM auf demselben Save eher schlecht sind. Das Sage Chassis ist insofern eine Verbesserung, da du die KAM frei wählen kannst. Ich würde das so legen:

Sage 6
Con/Wis für Defensive (Wis wegen Synergie mit Perception + Mental Thrust)
Str/Wis für Offensive

Tracks: Just Blade, Vigilante, Arcane Secrets (Alternativ Elementalist wenn du einen Feat zahlen kannst). Arcane Secrets hat mehr Debuffs (auf C2 Lung Breaker nehmen), Elementalist hat mehr Schaden.
Feats kannst du frei Schnauze nehmen. Deine bisherige Auswahl ist absolut in Ordnung, wobei ich wie gesagt Cataphract statt Arcantric Accuracy nehmen würde. Als Iconic Feat Blacksmith oder Lucky Cigarette Case.

Feuersänger:
Andere Frage:
Was kann man denn noch Schönes mit einem Tactician machen? Insbesondere, wenn man Insight und Spellcasting haben will, aber noch etwas aktives Offensivpotential einbauen will?

ElfenLied:
Irgendein Martial Track rein und dazu eine Spellstoring Waffe. Alternativ Incantation, da du auch Tactician Spells mit C2 imbuen kannst. Imbue mit Magic Missile macht auch vernünftigen Schaden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln