Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem
Aventurien auf Unisystem Light
Schlechter SL:
Genau das, was ich suche. Existieren noch irgendwelche Dokumente? Ich würde ungern von Null anfangen müssen.
@Lord gibt es Deiner Erfahrung nach irgend etwas worauf man achten sollte? Irgendwas, was ein bisschen "hakelig" werden könnte?
Lord Verminaard:
Das Dokument habe ich leider nicht mehr, wenn es irgendjemand noch hat, möge er es gerne zur Verfügung stellen. Ein paar allgemeine Konvertierungshinweise habe ich hier gegeben.
Schlechter SL:
Ich habe mal mit einem Charakterbogen angefangen und dem entsprechend eine Liste mit den Fertigkeiten erstellt. Dabei habe ich natürlich die Liste an Fantasy angepasst(zBsp. Computer raus, Wildnis rein) und die Begriffe ein wenig an DSA angepasst.:
Akrobatik
Athletik
Einfluß
Gewalt
Handwerk
Kunde
Kunst
Magiekunde
Medicus
Raufen
Reiten
Sprachen
Schießen
Sinnesschärfe
Verbrechen
Wildnis
Zusammen mit dem Freifahrtschein(Wildcard) macht das 17, nicht 18 wie beim original UNI Cinematic.
Meint irgend jemand, das ich noch was vergessen hätte?
oliof:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 20.06.2007 | 10:28 ---Das Dokument habe ich leider nicht mehr, wenn es irgendjemand noch hat, möge er es gerne zur Verfügung stellen. Ein paar allgemeine Konvertierungshinweise habe ich hier gegeben.
--- Ende Zitat ---
gabs das mal online irgendwo? Dann könnte man mal die way back machine befragen. Wie hieß es denn, weißt Du das noch?
Vogue:
haha Lord Verminaard, so sieht man sich wieder ;D
Ich hätte auch extreeeeemstes Verlangen nach den Konvertierungsregeln, sonst muss ich alles nochmals von vorne machen für meine Gruppe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln