Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Eisengötter Crowdfunding
Hunter9000:
Seit heute gibt es die Möglichkeit via Crowdfunding die Finanzierung der deutschen Version des Abenteuerpfades "Iron Gods" - eben "Eisengötter" zu sichern.
http://www.ulisses-crowdfunding.de/crowdfunding-17.html
Wer also diesen absolut schrägen Pfad auch als Deutsch zur Verfügung haben möchte, kann jetzt einsteigen.
ElfenLied:
Die USA machens vor: auch dort greifen viele größere Verlage und Firmen auf Crowdfunding zurück.
CAA:
Da bin ich ja mal echt gespannt wie gut das läuft. Die adamant edition sieht ja schon cool aus. Eine "adamt würde ich nehmen, den Rest könnt ihr von mir aus behalten" Option wäre gut gewesen. So werde ich abwarten was passiert, anstelle zu den ersten 15k bei zu tragen...
Text:
Yay! :headbang:
Eine Poster-Only-Belohnung wäre cool (sobald die Poster freigeschaltet sind, versteht sich).
Für Leute die die Kampagne toll finden, aber sie nicht selbst leiten werden.
Oder als zweiter Satz Poster für Leute die Vorder- und Rückseite gleichzeitig aufhängen wollen.
Warum eigentlich zwei Hardcover je drei Abenteuer? (anstatt zum Beispiel drei Hardcover mit zwei Abenteuern, oder einem großen Hardcover mit allen sechs Teilen? - soll keine Kritik sein, sondern wundert mich bloß.)
Scorpio:
--- Zitat von: Text am 1.07.2015 | 20:19 ---Warum eigentlich zwei Hardcover je drei Abenteuer? (anstatt zum Beispiel drei Hardcover mit zwei Abenteuern, oder einem großen Hardcover mit allen sechs Teilen? - soll keine Kritik sein, sondern wundert mich bloß.)
--- Ende Zitat ---
Bei drei Abenteuern pro Band (ohne Kurzgeschichten) kommen wir etwa auf den Umfang eines Ausbauregelbandes. Damit haben wir und die Druckereien schon Erfahrung und können die Kosten und möglichen Probleme am besten kalkulieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln