Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Eisengötter Crowdfunding

<< < (3/12) > >>

Scorpio:
10.000 € hochgegriffen? Uff ... ich sollte vielleicht doch wieder Workshops dazu geben, wie sich die Kosten der Rollenspielbücher zusammensetzen ...  :embarassed:

Übrigens lohnt es sich nicht unter 300 zu drucken, bei Hardcovern eher ab 500, am besten 1000. Aber die verkaufen wir eben nicht in den Markt. Wenn ich einer Druckerei eine Auflage von 100 Hardcovern nenne, wird die vermutlich nicht mal den Auftrag annehmen ...

Imunar:
naja eine Information für uns Unwissende wäre manches mal nicht schlecht um das "Verlagswesen" besser zu verstehen ;)

Gruß
Imu

SirRupert:
OT Kosten der Rollenspielbücher
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Scorpio am  2.07.2015 | 11:28 ---10.000 € hochgegriffen? Uff ... ich sollte vielleicht doch wieder Workshops dazu geben, wie sich die Kosten der Rollenspielbücher zusammensetzen ...  :embarassed:

--- Ende Zitat ---
Oh ja sehr gerne, mich würde sowas durchaus mal interessieren. Es muss ja nicht direkt ein Workshop sein, ein einfach Überblick würde mich da schon begeistern.

PurpleTentacle:

--- Zitat von: SirRupert am  2.07.2015 | 15:37 ---OT Kosten der Rollenspielbücher
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Oh ja sehr gerne, mich würde sowas durchaus mal interessieren. Es muss ja nicht direkt ein Workshop sein, ein einfach Überblick würde mich da schon begeistern. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da gab es doch eine DORPCast Episode zu, oder nicht? Kann mich da aber auch irren, weil die beiden in jeder zweiten Episode über Kosten und Gewinn im dt. RPG Verlagswesen lamentieren ^^

aikar:
Kann evtl. jemand eine Einschätzung machen, wie gut sich die Abenteuer dieses Pfades für Numenera verwenden lassen?
Von der Beschreibung her klingt es ja recht passend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln