Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Eisengötter Crowdfunding
Greifenklaue:
Beim Lesen der Ausschreibung blieb noch eine Frage offen: Wird der Adamant-Band denn dann (so er freigeschaltet) auch mehr kosten? (Wieviel?)
Scorpio:
--- Zitat von: Grinder am 3.07.2015 | 15:30 ---Da zieht eben jeder eine andere Grenze. Bei mir sind es sechs Monate, Du bist mit zwölf Monaten cool. :)
--- Ende Zitat ---
Wenn wir nix anderes machen würden, wären sechs Monate für das Projekt Eisengötter vielleicht möglich. Aber der schiere Umfang des Projektes im ersten Quartal 2016 dann nach sechs Monaten gedruckt zu liefern ist ... schwierig.
--- Zitat von: Old Griffinhand am 3.07.2015 | 16:20 ---Beim Lesen der Ausschreibung blieb noch eine Frage offen: Wird der Adamant-Band denn dann (so er freigeschaltet) auch mehr kosten? (Wieviel?)
--- Ende Zitat ---
Der Adamant-Band wird 150 € kosten.
Greifenklaue:
OKay, muss ich nochmal in mich gehen, aber ich denke, eine der Versionen wird es werden! ;)
CAA:
--- Zitat ---Neu: Ihr könnt die Adamant-Version schon jetzt wählen und sie wird produziert, wenn das Finanzierungsziel erreicht wird!
--- Ende Zitat ---
Sehr cool :d
Ist mit Finanzierungsziel die 10k oder die 15k gemeint?
Greifenklaue:
Die Eisengötter sind auf der Zielgeraden: Fünf Tage läuft sie noch, 303 Euro fehlen noch – das klingt doch machbar! Ich hab Bock drauf!!! Go, Irongods, go!
(Und: Damit sind 10k gemeint, wie der Website zu entnehmen ist)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln