Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Starslayers - Das Rollenspiel der Zukunft]

<< < (6/10) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Pyromancer am 24.06.2017 | 12:54 ---Weiß man inzwischen Näheres über die Endfassung?

--- Ende Zitat ---
Ich nicht.

Oak:
Da wollte ich mich gerade mal nach dem Stand der Dinge erkundigen und sehe, dass die Internetseite im Wartungsmodus ist.
Weiß jemand mehr zu dem Stand der Dinge?

CK:
Momentan liegt Starslayers in der Vollversion auf Eis, weil es zeitlich nicht passt. Die schon ausreichenden Vanilla-Regeln gibt es nach wie vor, doch die Vollversion ist momentan leider eingefroren auf Grund erheblicher Zeit-Probleme meinerseits.

Der Wartungsmodus liegt "nur" am Datenschutz. Das ändert sich hoffentlich dieses Wochenende (hatte n gesundheitlichen Ausfall und dann auch noch Umbauarbeiten in der Wohnung, was in seiner Combo alles lahmlegte, nachdem die Seiten off waren).

Oak:
Vielen Dank für das Update.
Genau das hatte ich eigentlich auch erwartet (inkl. der Wartung wg. DSGVO).

CK:
Starslayers aufgepasst – hier winken Credits:
Ein betrogener Kredithai, eine von Kreaturen überrannte Raumstation und ein uraltes Artefakt sind die Zutaten von Benjamin „SeoP“ Stempfles audiovisuellem Abenteuer Die Emeritscherben.

Neben dem PDF enthält der knapp 90MB pralle Download optional auch noch Dateien zur akustischen und optischen Unterstützung am Spieltisch, welche die Smartphones der Spieler in STAs verwandlen, auf denen der SL ihnen Mapdateien und Audiomitschnitte „in Echtzeit“ zuspielen kann.

Wir danken SeoP und all seinen Helfern für dieses rundum gelungene Abenteuer!

Click

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln