Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Starslayers - Das Rollenspiel der Zukunft]
Greifenklaue:
Im Prinzip schon - solange Du mit den Grundmechanismen von DS vertraut bist - in der News wird ja nicht umsonst auf DS 3.5 verwiesen, das hat 18 Seiten (inkl. Backcover & Co), dass kann man sich ggf. noch zur Unterstützung mit runterladen.
Ich find das deswegen gut, weil zwar in letzter Zeit einiges an *S gearbeitet wurde, aber man nix davon gesehen hat. Und auch der (interne) Test zum Leidwesen vieler sich verzögert hat. Deswegen toll, dass man jetzt vorangeht und das der Slayerheit zur Verfügung stellt.
Die Nützlichkeit füt Otto-Normal-RPG'ler ist nicht bei 100%, aber spielbar zusammen mit DS 3.5 sollte es sein.
Germon:
Das stimmt, man sollte schon mit der SlayEngine vertraut sein um das richtig nutzen zu können, wobei in nächster Zeit sicher noch weitere Downloads zur Verfügung gestellt werden, die auch die grundsätzlichen (Proben)mechaniken zum Thema haben.
Sollten dazu Fragen auftauchen, raus damit! Ich helfe gerne weiter.
--- Zitat von: Antariuk am 14.07.2015 | 14:52 ---Kleine Kritik am Seitenlayout: den Download-Button findet man aber auch nur mit Erfahrung in Pixel-Bitching-Games, einen Tick auffälliger dürfte der schon sein ;)
--- Ende Zitat ---
...surf doch fix noch mal vorbei. ;)
edit: Ich habe gerade mal die entsprechende News-Meldung von der Starslayers Seite in den Startpost eingefügt.
sir_paul:
Viel besser :)
Germon:
Ja, wollte mich da gestern nur im Überschwang Fanboy-like mitteilen und habe nicht bedacht, dass das evtl. nicht so deutlich wird worum´s geht.
>;D
sir_paul:
Mir ging es eher um den Download-Button :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln