Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

[Fantasy AGE] Smalltalk

<< < (17/76) > >>

D. M_Athair:
Es deutet alles auf Mario Truant hin.

TeichDragon:

--- Zitat von: Weltengeist am 24.10.2015 | 08:45 ---Ich hab "Titan's Grave" gerade ausgepackt und einmal durchgeblättert. Ohne jetzt irgendwas ernsthaft gelesen zu haben: Die Bilder sind schon mal so cool, dass sie mich extrem neugierig machen...

--- Ende Zitat ---

Die Bilder SIND cool. Leider was das Setting überhaupt nicht, wo es eigentlich hin will.
Für mich eine schwache 4-.

Korig:

--- Zitat von: TeichDragon am 26.10.2015 | 01:15 ---Die Bilder SIND cool. Leider was das Setting überhaupt nicht, wo es eigentlich hin will.
Für mich eine schwache 4-.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so. Das ist auch mehr ein Abenteuer Band als Setting band. Das Abenteuer ist mir auch viel zu sehr auf Schienen.

kalgani:
Hab ja brav beim Sphaerenmeister beides bestellt und das Abenteuer schient wirklich etwas einfach gestrickt, aber die Szenen welche rollenspielerisch oder kämpferisch gehandhabt werden können finde ich nett dargestellt wie man x oder y herbeiführt.

Die Stadtkarte ist nice, aber es sind etwas zu wenig Infos im Buch um es zu mehr als einem Ideengeber zu machen.
Mir fehlen weiterhin Monster...

Weltengeist:

--- Zitat von: Korig am 26.10.2015 | 06:43 ---Sehe ich auch so. Das ist auch mehr ein Abenteuer Band als Setting band.

--- Ende Zitat ---

Damit könnte ich durchaus leben - dass das kein echter Settingband ist, stand ja schon irgendwo. Den soll es möglicherweise irgendwann geben. Schauen wir mal...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln