Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Neuer D&D Film (und Randbereiche)

<< < (8/18) > >>

Deep_Impact:
Gestern gleich bei Prime geschaut... haben aber nur den 3. Teil und das für 4,99... ne ne ne!

Lysander:
Welches Setting war den der Dritte ? Also der um den gestrauchelten mit dem Emblem. Dieses war doch  eindeutig das von Pelor, dem Sonnengott ( aus Mystara ?)
Und wozu gehoerte diese Zauberin ? Die hies doch wie eine  Gruppe ( Magnakai oder so) aus der Buch-Soloabenteuerreihe, glaube " einsamer Wolf" einer anderen Firma. ??
Einige Gruselmomente waren gut, sonst fand ichs eher  lahm und wirr.

Greifenklaue:
Im Prinzip settinglos, aber stimmt, Pelor wird imho erwähnt. (Oder anders: es wird nicht sonderlich vertieft).

Er macht durchaus Spaß zu schauen, hat aber einige Kuriositäten (z.B. nicht übersetzte magische Gegenstände beim Einkaufen oder untypische Lieblingswaldtiere ;)) genauso wie einige coole Ideen (Magische Hand vernünftig angewandt).

Lysander:
Die Anfangssequenz war sehr gut und duester gemacht. Auch diese daemonische Gestalt die von Hass zehrte. Aber  dazu sonst etwas unspannend mit Laengen gemacht.
" Midnight" ist da wenigstens eine sich entwickelnde nachvolziebare Geschichte.

Wizz_Master:
Den zweiten Teil schaue ich mir immer wieder mal gerne an, wenn er zufällig irgendwo grad läuft. Hat schon einen gewissen Unterhaltungswert. Ganz nett finde ich den interaktiven D&D-Animationsfilm: Scourge of Worlds.

Ich denke schon, dass WB mit einigen fähigen Schauspielern und etwas mehr Budget einen soliden Fantasyfilm abliefern kann. Die Erwartungen können ja nur übertroffen werden, wenn man die bisherigen Filme als Basis nimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln