Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Neuer D&D Film (und Randbereiche)

<< < (10/18) > >>

Selganor [n/a]:
War zwar zum April aber da sieht man die verschiedenen schwarzen Drachen auch schoen: http://dnd.wizards.com/articles/features/black-dragon

Antariuk:
Sehr interessant, danke.

Lysander:
Der Schattendrache  im Drizzt- Comic und wohl zur Miniatur hatte ausgepraegte Widdehörner.
Eine frühere Version nicht.
Der  ziemlich brilliant gemalte schwarze Drache, wohl aus einem Draconomicon, mit verschiedenen Alterstufen, hatt kleine Widderhörner.
Aber das passt ja durchaus zu Unterarten und auch zu einer Verwandschaft von Schwarz und Schatten (der ja aus einer Nebenwelt kommt ).
Mein Favorit bleibt aber der schlangenhafte aus Krynn.

Der Oger (Im Exil):
Der Oger findet, Ihr solltet Euch den Film alle ruhig anschauen, damit er sich an Euren Schreien des Schreckens und der Schmerzen laben kann.
 >;D
Mal im Ernst: Ich glaub nicht, das der was wird.

Andererseits wäre es auch interessant, wenn lange weiße Haare, Spinnentatoos und Schuhcreme im Gesicht neue Jugendmode werden. Lolth-Emo-Style. ;D

RedWizard:
Also ich habe alle Bücher gelesen die mit D&D zu tun haben. Es hat natürlich großes Potential. Und auch viele Erzählstränge sind möglich die paralell laufen. Siehe Game of Thrones.

Aber ich denke es wird nur ein 0815 Film werden. Der Grund dafür ist, das die Filme grundsätzlich einen schlechten Ruf haben. (Ich persönlich fand sie zwar trashig, trotzdem aber sehr gut. Vor allen Teil 1 und 2. Teil 3 war wirklich Müll ^^). Zudem sind "Pen&Paper Rollenspiele" leider ein Randhobby. Wirtschaflich gesehen. Und die meisten sind nicht so in den Kontakt damit gekommen. Deshalb wird es für die meisten auch leider nur ein Film wie jeder andere sein.

Lass mich aber gern gegenteilig überraschen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln