Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Neuer D&D Film (und Randbereiche)

<< < (14/18) > >>

Lysander:

Ja und , wo begrenzt  der Threadtitel da das Gespraech ?
Warner Brothers heisst diesses Filmstudio (schon seit der Stummfilmzeit).

6:

--- Zitat von: Lysander am  7.08.2015 | 20:13 ---Warner Brothers heisst diesses Filmstudio (schon seit der Stummfilmzeit).

--- Ende Zitat ---
Nee. Die heissen Warner Bros. Entertainment.
In der Stummfilmzeit gehörte der Laden ja den Gebrüder Warner. Deswegen damals Warner Brothers Picture. Mittlerweile eben schon lange nicht mehr.

Rorschachhamster:
Ok, ich denke ich werde den anderen Thread nicht anschauen. Wenn interessieren schon Fakten, wenn man spekulieren kann...  ~;D

tartex:
Ich denke, dass sich inzwischen wohl ein gewisses Marvel-Paradigma im Blockbuster-Gewerbe durchgesetzt hat. Nennen wir das mal "Werkstreue kann mehr $$$ machen als rumdoktern und neu erfinden". 

Und wenn man diesem Ansatz folgt, wäre ein Drizzt-Film wohl am schlüssigsten. Dragonlance ist irgendwie wohl eher schwer in 130 Minuten zu pressen.

(Nicht, dass ich jemals einen Forgotten-Realms-Roman gelesen habe, und die Plots dort beurteilen kann.)

Rhylthar:
Wenn sie eine Trilogy machen wollen, wären die ersten Drizzt-Romane eine durchaus mögliche Vorlage. Wobei, doch nicht...dann eher die Icewind Dale-Trilogy.

Ich wäre ja für Erevis Cale...allerdings werde ich da fuchsig, wenn sie Drasek Riven versauen.  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln