Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

[Cypher System] Shadowrun mit dem CS

<< < (3/3)

Antariuk:

--- Zitat von: Mr.Misfit am  6.08.2015 | 11:11 ---Genau das sollte aber Essenz und Cyberware eben nicht ergeben, ein Magier in Shadowrun der sich Cyberware einbauen lässt und somit indirekt in deiner Konvertierung ebenso ist quasi erstmal gefickt, weil die Kosten welche sich für ihn ergeben, relativ teuer sind im vergleich zum sehr geringen Vorteil den er daraus bekommen, also solltest du es eher zum stärkeren Nachteil machen, als es noch funktionieren zu lassen ;)

--- Ende Zitat ---

Das weiß ich, ich meinte auch wirklich nur ein bißchen - also dass er z.B. noch Astralsachen spüren kann oder dass jemand mit dem Descriptor "Mystical" immer noch die Fähigkeit "Hedge Magic" einsetzen kann, aber große Zauberei ist damit in der Tat schwierig bis unmöglich. Ich hatte die Idee nach dem Lesen eines der neueren SR-Romane, wo der Held durch einen Vampir die meisten seiner magischen Fähigkeiten verloren hat und nur dank seines Spirits über die Runden kommt, aber ein bißchen kann er noch.

Wisdom-of-Wombats:
Die Ideen klingen sehr gut.

Tipp: Das Geldsystem würde ich von SR nehmen, da ich glaube das abstrakte Geldsystem von CSR das nicht gut stemmen kann. Außerdem kann man die Waffenpreise gleich lassen.

Antariuk:
Ja, auf jeden Fall. Kein Shadowrun ohne Nuyen :)

Bentley Silberschatten:
Danke für die tollen Ideen. Ein paar werden mir bei meiner Equinox Umsetzung von Cypher helfen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln