Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
[Cypher System / Cyberpunk] Vurt » KS-Talk
Achamanian:
@Deep Impact:
Danke für die kleine Übersicht, das sind Sachen, die ich alle nicht mehr so konkret in Erinnerung hatte und die das Setting noch mal interessanter für mich machen. Freue mich ja immer, wenn sich im Rollenspiel mal wer traut, von einem Remix des Standardinventars wegzugehen und ganz andere Motive aufzugreifen. Gerade im direkten Vergleich zu Shadowrun (wo man ja auch den Cyberpunk-Fantasy-Mix hat, aber halt mit Elfen, Zwergen und dem ganzen Gedöns) wirkt das schon ziemlich cool. Bzw. vielleicht auch uncool. Ich mag ja uncoole Settings!
Deep_Impact:
Das Projekt wurde erfolgreich finanziert. Und noch 27 Tage to go!
Achamanian:
Proejct Update 5 kündigt an, dass der Stretch-Goals-Schedule überarbeitet wird - vor allem geht es wohl um die Übersetzungen, die weiter nach hinten rücken.
--- Zitat ---we've received some great feedback in the comments that have us looking at a major reordering of the stretch goals that puts rewards including additional adventures and a crafting guide earlier in the goals and translations later (or possibly interleaving them). We'll post another update on Monday regarding the stretch goals and any changes we've made to the schedule
--- Ende Zitat ---
Für mich sieht es so aus,als hätten die anfangs tatsächlich nicht bedacht, welchen Aufwand und welche Kosten 5(!) Übersetzungen bedeuten. Einerseits: Gut, dass sie da jetzt korrigieren. Andererseits bestätigt es mich in dem mulmigen Gefühl, dass Ravendesk vielleicht mehr versprechen, als sie leisten können ...
aikar:
Hmm, die Hybride schrecken mich jetzt auch eher ab. Ich hatte beim ersten Anschauen gedacht der Hundekopf wäre ein Wesen aus dieser anderen Welt. Naja, pdf ist gebacked, mal schaun was draus wird.
--- Zitat von: Rumpel am 16.08.2015 | 08:27 ---Proejct Update 5 kündigt an, dass der Stretch-Goals-Schedule überarbeitet wird - vor allem geht es wohl um die Übersetzungen, die weiter nach hinten rücken.
--- Ende Zitat ---
Gibts jetzt eigentlich die englischen Versionen für alle Backer und die übersetzen kommen dann nach oder muss man sich für eine Sprache entscheiden und dann evtl. lange warten? Ich werd da nicht ganz schlau draus.
Achamanian:
--- Zitat von: aikar am 16.08.2015 | 09:30 ---
Gibts jetzt eigentlich die englischen Versionen für alle Backer und die übersetzen kommen dann nach oder muss man sich für eine Sprache entscheiden und dann evtl. lange warten? Ich werd da nicht ganz schlau draus.
--- Ende Zitat ---
Irgendwo gab's die Ankündigung, dass eigentlich alles gleichzeitig erscheinen soll und man sich dann für eine pdf entscheidet - sollten sich aber Übersetzungen verzögern, bekommt man erst die englische pdf und dann später die Übersetzung zusätzlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln