Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
[Cypher System / Cyberpunk] Vurt » KS-Talk
Achamanian:
--- Zitat von: Deep_Impact am 5.08.2015 | 10:56 ---Da muss man sicherlich realistisch sein: Die Übersetzungen werden auf sich warten lassen.
Das sollte man auch noch mal nachfragen.
Wollte gerade den 20$-Level reservieren, aber ganz vergessen: Nur Kreditkarte!
Mist, sowas habe ich nicht!
--- Ende Zitat ---
Na ja, du findest sicher wen, der für dich mitpledged (im Zweifel mich).
Deep_Impact:
Auf das Angebot komme ich unter Umständen gerne zurück.
Ich hab jetzt erstmal nachgefragt, wie die Veröffentlichung geplant ist:
--- Zitat ---Okay, a translated Hardcover will be very unlikely, I see.
But another question: Would I get the english PDF at once and the translation additionaly later on or do I have to wait until it is finished someday?
--- Ende Zitat ---
aikar:
So, pdf ist mal gepledget, da riskiert man meist nicht viel.
Und es klingt wirklich cool. Außerdem sind die Illus genial und das ist bei mir immer meine Schwachstelle ;)
Antariuk:
Ja, das Projekt sieht wirklich extrem hübsch aus. Denke da springe ich auch mit an Bord... *seufz*
Spätestens wenn man das dann mit Shotguns & Sorcery kombiniert hat man wohl alles um eine düster-dreckige Cypherpunk-Runde aufzuziehen ;)
P.S.: @Deep_Impact, besorg dir doch mal eine Prepaid-Kreditkarte von deiner Bank, da musst du dir auch keine Sorgen um dein Konto oder Sicherheit machen. Ich benutze so eine für alle Amazon.co.uk Bestellungen und das klappt wunderbar (außerdem reduziert man Impulskäufe wenn man die Karte nur "passend" befüllt).
Deep_Impact:
--- Zitat von: Antariuk am 5.08.2015 | 14:43 ---P.S.: @Deep_Impact, besorg dir doch mal eine Prepaid-Kreditkarte von deiner Bank, da musst du dir auch keine Sorgen um dein Konto oder Sicherheit machen. Ich benutze so eine für alle Amazon.co.uk Bestellungen und das klappt wunderbar (außerdem reduziert man Impulskäufe wenn man die Karte nur "passend" befüllt).
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp, aber das Teil kostet mich 20€ pro Jahr, dann doch lieber die Amazon VISA Karte (1. Jahr kostenlos und 30€ Gutschein bei Amazon).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln