Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[First Look] Razor Coast (PFRPG)

<< < (2/3) > >>

Antariuk:
Die ist wohl... "heiß" 8)

War das eigentlich Razor Coast wo in der Einleitung was über den Begriff Kampagne im Wandel der Zeiten steht, oder verwechsel ich dass gerade? Falls ja, was steht denn da bzw. was meinst du zu dem was da steht? :)

Samael:

--- Zitat von: Strohmann-Hipster am 15.08.2015 | 18:54 ---Muss ich verstehen, warum Razor Coast - im Gegensatz zu so ziemlich jedem anderen RSP-Produkt - für einen ersten Eindruck ein eigenes Thema braucht und nicht dieses nutzen kann?

--- Ende Zitat ---

Hast du Angst, dem Tanelorn geht der Platz aus?? Der Beitrag ist jawohl ausführlich genug, dass ein eigener Thread gerechtfertigt ist.

Rhyl: Ist ne Posterkarte und/oder ein map booklet dabei? Gibts das auch für Andere Systeme? Rappan Athuk gibts ja auch für dieses ODND Klon, dessen Name mir grad entfallen ist.

afbeer:

--- Zitat von: Samael am 15.08.2015 | 21:33 ---Gibts das auch für Andere Systeme?

--- Ende Zitat ---
Annähernd textgleich für Swords & Sorcery Wizardry (oops).

Rhylthar:
@ Samael:

Großes Manko: Keine Postermap!
Und das Map Folio soll nicht so prickelnd sein...

Es gibt auch eine Sword & Wizardry Version.

@ Antariuk:
Muss ich nochmal nachlesen nachher.

Rhylthar:
@ Antariuk:
Also sowas steht da nicht gerade.

Es stehen einleitende Worte, welche Probleme häufig bei größeren Kampagnen (AP) auftreten und wie sie versuchen wollen, dies bei Razor Coast zu verhindern. Und der Ansatz gefällt mir sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln