Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Secret World (MMORPG)
Supersöldner:
Gesten gab es ein Updatet. Nun kann man für kurze zeit ein Jahres Abo statt nur für Monate abschließen um Geld zu sparen und ein Paar Sachen zu gewinnen. Auch kann man Stonehenge nun nicht mehr nur mit einem oder 2 sonder auch mit 3,4, oder 5 Leuten verteidigen und dabei neue erfolge Sammeln.
Supersöldner:
Spiele zwar fast nur Noch TES Online aber stecke in diese spiel zumindest etwas zeit pro Tag. Es Gibt Quest reihen die man nicht selber machen kann sonder nur über Agenten heute hab ich einen seltenen Agenten einen Konquistador der Jahrhunderte Lang im Weltbau und Hohler Erde umgewandter ist erbeutet. Habe ihm schon Ausrüstung gekauft und nun heißt es zu warten bis mal die Agenten Quest seiner Quest Reihe auftauchen nun da ich ihn habe .
OldManChris:
Das ließt sich ja ganz viel versprechend.
Ich konnte mich bisher noch nicht dazu bringen in "The Secret World Legends" rein zu schauen nachdem ich im Original schon alles soweit durchgespielt hatte. Aber die Sache mit den Agenten hört sich interessant an. Muss ich doch glatt mal heute Abend rein schauen.
Cheers
OldMan Chris
Supersöldner:
Ab stufe 15 wird das Agenten System frei geschaltet.
OldManChris:
Stufe 15 ist ja schnell erreicht.
Durch Kingsmouth sollte man ja schnell kommen wenn man die Sachen noch aus dem Original kennt.
Oder hat sich das gravierend geändert?
Cheers
OldMan Chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln