Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Secret World (MMORPG)
Supersöldner:
das ist richtig. doch ein rätseln aus der kleine Hobbit über etwas das alles verschlingt Schwerter zerbricht und Könige nieder wirft hat mich dann doch aufgehalten. keine Ahnung was das sein soll.
Supersöldner:
Japan abgeschlossen. nach Südafrika gehe ich aber nicht so bald erst mal etwas an meiner Ausrüstung arbeiten .
Supersöldner:
Und Befördert auf Fraktions Rang 11. Richter. Aber die Quest s für 12 und 13 sind gar nicht aufgetaucht. Mh. Na ja hat ja keine eile. Brauche wahrscheinlich besser Ausrüstung. damit sie sichtbar werden. Oder muss ich Südafrika abschließen ? Ach ich mach beides mit der zeit .
Supersöldner:
Das Quest für die Beförderung auf rang 12 hätte als Belohnung das man einen weiteren Agenten gleichzeitig los schicken kann. Doch dafür bin ich noch nicht ganz stark genug trotzt 327 Ausrüstung. ich kann es annehmen aber die Kämpfe sind zu hart. Südafrika ist ganz Ok aber nicht weltbewegend. Bin ich eigentlich der einzige :t: Nutzer der das Spielt ? Eine :t: Gilde wehre doch nett ?
Der Nârr:
Ich habe es vor einer Weile zugunsten von ESO an den Nagel gehangen.
TSW hat zwar überlegenes Story- und Questdesign sowie Dialogregie, aber mir gefiel in ESO das Gameplay besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln